Alles klar!
Bin mit nem Kumpel Sonntags zum 50er Sprint da. Wenns Wetter passt, mit dem Moped. Muss nur mal schauen wie ich da hinkomme...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Alles klar!
Bin mit nem Kumpel Sonntags zum 50er Sprint da. Wenns Wetter passt, mit dem Moped. Muss nur mal schauen wie ich da hinkomme...
Wer kommt morgen zum mud race nach Urbach?
T-shirts
Kurze Rückmeldung: Glemseck war super, zwar hauptsächlich große Bikes, aber dennoch interessant. Viel los! Das 50er Beschleunigungsrennen war interessant, Simsons waren 4 Stück dabei- leider nicht erfolgreich, Gewinner waren Maico und Kreidler. Gingen die teile ab!!!
Hab auch ein paar Leute gesehen vom Simsonclub Filderstadt und ne gelbe Schwalbe hat sich auch durch die Menge gequält.
Ja so subjektiv können die Eindrücke sein.
Ich war auch am Sonntag da,was mich am Anfang schon ziemlich nervte war die Parkerei.
Als Autofahrer wurde man quasi freundlich vorgewunken, mittags standen die ankommenden Mopeds bis zur Autobahnauffahrt.
Und dann kann man mal locker 3 KM bis zum Glemseck laufen in Lederklamotten.
TOLL
Alles in Allem eher eine Show fürs nichtfahrende Landvolk, "Mutti komm wir gehen Biker gucken"
Was dazu führte das dort mehr Fahrräder und Autos rumgurkten als Moppeds.
Und wenn ich die aktuellen Modelle sehen möchte gehe ich direkt zu Kawa Triumph und Co.
Für mich eine weitere Veranstaltung die ich getrost aus dem Kalender streichen kann.
voll Ebbe hier wa....
Noch t-shirt Interessenten da
Und auch hier noch sommersprosse
ganz schön selten online hier mein schatzi
Mir kommts so vor als ob hier wirklich langsam die Toten Hosen ein Abschiedskonzert geben!
Alle noch im Urlaub
Sieht so aus - nur kosmisches Hintergrundrauschen
Bin umgestiegen ! Von 3,4 PS auf 0,34 PSchen. 25 Kmh Spitze, mit Motor. Ohne sind mehr drinne
.
Eine "Tankfüllung" kostet 12,5 Pfeng
Nu ratet ma
Alles anzeigen
voll Ebbe hier wa....
Noch t-shirt Interessenten da
Und auch hier noch
sommersprosse
ganz schön selten online hier mein schatzi
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag -
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!