73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin umgestiegen :D ! Von 3,4 PS auf 0,34 PSchen. 25 Kmh Spitze, mit Motor. Ohne sind mehr drinne :thumbup: .
    Eine "Tankfüllung" kostet 12,5 Pfeng 8)
    Nu ratet ma :)

Das klingt irgendwie "elektrisch". Oder nach Steffens Hühnerschreck... (ca.80ml=0,125€)
    LOL :tischklopp:

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Von 0 auf die 25 Sachen in 5 min?
    Ne im Ernst, tauchen die Teile wat?
    Und vor allem watt kost da son ERsatzakku?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• So ihr Drei - richtig getippt :thumbup: !
    Seit dem 30.08. bin ich mit dem Stromrad so ca. 220 Km gefahren :thumbup: ; meine Frau ca. ein Drittel mit ihrem. Mit dem normalen Fahrrad schaffe ich höchstens noch 200 bis 300 Meter bei minimalem Anstieg -dann ist pumpe. Auf der Waagerechten zieht einen der Motor alleine in 8 bis 10 Sekunden von 3 auf 25 Kmh. Ja, und was taugt son Rad? Keine Ahnung, kann ich in 2 Jahren (oder eher) mehr zu sagen. Macht jedenfalls Spaß. Ersatzakkus haben wir schon (1x B-Ware 190,00 / 1x neu 245,00). Bei längeren Strecken nehmen wir die mit.

Heute war ich seit Wochen mit Starimatz mal paar Kilometer unterwegs. Ist mir aber irgendwie zu schnell geworden.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hansi kommst du am we zum oldtimertreff nach waldhausen mim auto?
    Bzw wer kommt sonst noch in meinegegend?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Eremit, wann wirst du dort sein?
    Ob ich hinkomm, kann ich leider noch nicht sagen. Wenn, dann mit Auto.
    Nehme es mir aber vor!
    Wäre ja auch Stammtisch dran.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Wollte mich auch mal wieder melden , Mein Motor kommt bald wieder zurück :)

Doch keine Fremdteile im Motor gewesen , die Markierungen auf der Vape waren Falsch daher falsche Zündzeitpunkt und zu Heiß geworden.

Ausgerechnet 4 tage bevor meine Strobolampe mit der Post da war ging das Ding kaputt , ich wollte extra noch mal mit eigener Lampe Abblitze und in Ruhe ^^

Mal sehen ob ich noch ne Herbsttour machen kann damit :)

• Also ihr Lieben! Ned vergessen: Samstag, 20.09.: Regulärer Stammtisch auf dem Waldhausen-Fest!

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Falls ihr euch fragt: "Hääähhh? Wer ist DAS denn nun wieder? ?( "
    Ich bin's nur (ehemals "Dorle KR 51/2") :D .
    Hab meinen Namen ändern lassen, da man mich ja erstens nicht mehr nur auf KR 51/2 beschränken kann (zwecks Fuhrparkerweiterung und so :waiting: ) und zweitens um Verwechslungen auszuschließen.
    Danke auch nochmal an die verständnisvollen und flexiblen Admins :thumbup: .
    Also - nur damit ihr wisst, wer euch in Zukunft die Stammtischankündigungen und andere Dinge schickt ...
    Aber eins bleibt: :bounce:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!