na mal sehen was ich morgen alles schaffe
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also grillen ist super aber leider hat mir der Arzt gestern auch nen strich durch die Rechnung gemacht ........bin wieder stationär

-
Jo, ich bin dabei! Brät liegt schon im Kühler
!
Bis Morgen denne
-
Also grillen ist super aber leider hat mir der Arzt gestern auch nen strich durch die Rechnung gemacht ........bin wieder stationär

Man wär doch nun genug gewesen! Hört sich nich so prall an!
-
Hi @ all, ich bin wieder im ländle. Ich schaff es morgen leider nicht zum grillen hoch

Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei. -
Werde wohl am Sa nicht dabei sein, LAG hat Burzeltach und isch habs mal wieder verpennt! Zum glück hat sie mitm Betonpfeiler gewunken!
Mal sehn ob ichs bis Sa wieder vergessen hab
-
Also, wenn der Betonpfeiler keinen bleibenden Eindruck zur pausenlosen Erinnerung hinterlassen hat - dann weiß ich auch nich ...

-
Kennst mich doch! Ich vergesse immer alle unwichtigen dinge!

Junior hat sortiert!
3,2 Kg Metrische Edelstahlschrauben
1 Kg Schloßschrauben Edelstahl
7,3 Kg Spax diverse größen
18 Augenmuttern
1 Kg Ringschrauben metrisch
1,5 Kg übergroße U Scheiben
1 Kg Edelstahl Holzschrauben 120er
........
......Die 18 Teuros waren gut investiert! Fürs KG Edesltahlschrott bekommst 4 Teuros

Holz ist jetzt dank Bigvod auch aus der Fahrerkabine drausen, morgen wird evtl der Opa anfangen die Teile zu rekonstruieren!
Amaturenbrett wird Philipinisches Nussbaum, furniert!
Wenn ich noch genug Kirsche oder Zwetschge habe werde ich aber das nehmen! Ist farbenfroher! -
Ist mir völlig klar

Mit dem Angebot hat sich ja der Baumarkt wirklich mal was eremi ... ööööhhhhmmmmmm kundenfreundliches einfallen lassen

-
Hat jemand ne funktionstüchtige und zuverlässige s51 abzugeben? Suche für nen bekannten, preislich einfach mal alles anbieten.
Ich hab leider keine übrig
-
Sorry hätte nur ne Schwalbe 2 sonst nichts, bzw noch neun SR 50
-
Wie sieht es denn am kommenden we aus mit Stammtisch? Wenn ja würde ich fast vorschlagen dass wir stoifel kurzfristig entführen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!