Mit viel wahnsinnigem Glück könnt ichs bis da hin auch schaffen und in dem Zug dann gleich einfahren ![]()
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie sieht es denn am kommenden we aus mit Stammtisch? Wenn ja würde ich fast vorschlagen dass wir stoifel kurzfristig entführen

Und hol schonmal die sturmhaube aus' m schrank.

eremit: denkst du morgen früh an den ständer

-
Und hol schonmal die sturmhaube aus' m schrank.

Nee ich nehm den HP an den ensenser dann zuckeln wir nach s, bremsen auf am Bett und AB gehts durch die Mitte. 2spanngurte sollten das Bett dann schon Aufl Hänger halten
-
Nee ich nehm den HP an den ensenser dann zuckeln wir nach s, bremsen auf am Bett und AB gehts durch die Mitte. 2spanngurte sollten das Bett dann schon Aufl Hänger halten
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit

-
Wie sieht es denn am kommenden we aus mit Stammtisch? Wenn ja würde ich fast vorschlagen dass wir stoifel kurzfristig entführen

Hey noch jemand da ??? keiner lust ?
-
Ich glaub fast die haben noch nicht mitbekommen daß das Forum wieder geht!

-
Ich glaub daran liegt es nicht. Naja vielleicht tut sich noch was.
-
Samstag ist das Wetter noch simmefreundlich
! Da melde ich mich schonmal mit Starimatz auf Dreigang an
.
Auch wenns Schauer geben sollte! -
Na dann würd ich doch sagen Samstag 13 Uhr aufm unteren Grundstück also dort wos immer ist!
Wer kommt ist da wer nicht kommt halt nicht!
Falls einer der Frischlinge ne Wegbeschreibung braucht kurze PN an mich. -
würde ja gern, aber ich darf hier nicht weg
eventuell nächstes WEund ich hab hier nicht mal eines unsere Fahrzeuge, dabei gibt es hier wunderschöne Strecken im Black Forest
-
Mußt halt einen von den Plasteklo Fahrer vom AOK Chopper haun und das ding dann Anektieren.
Wie lange mußt/darfst denn noch?
-
habe erst eine von 4 Wochen hinter mir und vielleicht gibs noch Verlängerung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!