Edit: Heute sind nach über einem Jahr die Fiasko Schlüssel aufgetaucht!
... was ham mer jesacht ... ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Edit: Heute sind nach über einem Jahr die Fiasko Schlüssel aufgetaucht!
... was ham mer jesacht ... ![]()
Ist beim letzten Stammtisch untergegangen bzw hab auch nicht dran gedacht!
Handwaschpaste von Aldi, die gute hab ich wieder entdeckt und gleich 20 Stk mitgenommen, also wer was braucht kurz melden, 8 stk kann ich abgeben!
Ich nehm schonmal eins davon! ![]()
danke hab schon
und außerdem bleiben die Finger noch ne weile sauber ![]()
danke hab schon
und außerdem bleiben die Finger noch ne weile sauber
Faule Ausrede gib zu du wolltest die beiden Tuben nicht annehmen
Ok eigentlich n schlechter Scherz!
Übrigens der M531 Übungsmotor ist soweit fast fertig!
Allerdings dürfen die ersten die ihn machen dennoch mit schwarzen Fingern rechnen ![]()
Das gehört sich ja auch so .... ![]()
danke hab schon
Hey, altes Haus! Schön, wieder von dir zu hören! ![]()
Gruß
Hansi
Danke danke .......Unkraut vergeht nicht ![]()
Aber bis alles so ist wie es war vergeht noch gut Zeit .......aber das wird .......halt mit kleinen Schritten
danke hab schon
Mit genau dem humor hab ich dich kennengelernt und genau mit der einstellung wird das auch wieder.
Ich komm die woche noch bei dir vorbei, hast du schon nen neues Quartier bezogen?
Auch ganz liebe grüße von christin und gute Besserung.
Gruß uwe
Hallo
eremit
Hast du Wlan Empfang in der Werkstatt und ist der Schrankschlüssel wieder aufgetaucht?
Event. bekomme ich am Montag oder Dienstag noch eine kostenlose Ram Erweiterung.
Gruß
Bernhard
W Lan ist in der Werkstatt leider nicht, steht zu weit weg vom Haus!
Schrankschlüssel fehlt natürlich immer noch aber ist ja bekannt daß ich da so ein Schlüsselproblem habe!
Junior hat mir den Schrank in der Werkstatt auf gemacht allerdings nicht zu meinem Erfreuen! Da müß dann doch was besseres hin, sonnst fehlen irgendwann wichtige Motorenteile!
Schrankschlüssel fehlt natürlich immer noch aber ist ja bekannt daß ich da so ein Schlüsselproblem habe!
Junior hat mir den Schrank in der Werkstatt auf gemacht allerdings nicht zu meinem Erfreuen! Da müß dann doch was besseres hin, sonnst fehlen irgendwann wichtige Motorenteile!
Du bist aber auch ein kleiner schussel ![]()
Frag mal bei der NSA nach (wenn die nicht schon mit lesen) ob sie dir dein zeug nicht mit peiksebdern markieren können 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!