73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Jungs und Mädels

Da ich das Gefühl habe daß wir uns ne neue Stammkneipe suchen können, habe ich ganz einfach beschlossen, das Echo in Lorch auszuprobieren!
    Ich möchte euch bitten zur besseren Planung bis heute abend bescheid zu geben wer kommt!

Weitere infos wg Stammkneipe dann am Samstag und im pers. Gespräch, nicht hier im Forum!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hi Leute

Ja es wäre nicht schlecht wenn wir auch ne Adresse dazu hätten, kommt ja nicht grad jeder aus Lorch!

Hier:
    Gasthaus Echo
    Echo 20, 73547 Lorch, Tel: 07172 3281787

Dorle klärt ab, nicht daß dort auch wegen Überfüllung geschlossen ist!

• Hallo Leute!
    Wie es Eremit ja schon angekündigt hat, treffen wir uns am Samstag dann im Echo. Dort soll zwar auch nicht gerade wenig los sein (Geburtstag und Klassentreffen). Der Wirt hat mir aber versichert, dass wir kein Problem darstellen - wie schön :Beer: . Eremit hat ja schon die Adresse angegeben, nur noch kurz zur Erklärung: ihr fahrt einfach rauf auf's Schulzentrum Schäfersfeld. Da geht's kurz kurvig durch ein ein kurzes Waldstück. Oben angekommen, ist's dann linkerhand. Dürfte kein größeres Problem darstellen, so wie ich euch kenne :thumbup: .
    Ich hoffe also, dass wir einen schönen Abend haben werden und nicht allzulange auf's Essen warten müssen :furious: . Bis dann. Dorle

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Hallo miteinander,

weiß nicht wie es bei mir am WE aussieht,kann aber sein ich düs mal kurz vorbei :pilot: .

Gruß

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

• Hallo miteinander,

weiß nicht wie es bei mir am WE aussieht,kann aber sein ich düs mal kurz vorbei :pilot: .

Gruß

Wie Arbeitest du morgen bzw wann hast du Feierabend?
    Bräuchte mal zur Abwechslung deine Hilfe!

• Hallo,

sieht interessant aus, aber ob es bei uns klappt, können wir echt noch nicht sagen.
    Wird eine ganz spontane Kiste bei uns.
    Bernd darf erst mal da WE wieder arbeiten und auch ich musst erst mal abwarten, ob sich gesundheitlich nach der Impfung noch was anbahnt.

Denke mal, dass wenn wir bis 20 Uhr nicht da sind, dann werden wir auch nicht mehr auftauchen.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!