Hallo
Ich muß am 3ten arbeiten.
Gruß
Bernhard
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
03.10. ist Besichtigung meine St und wir gehen mit Manu und Rob wahrscheinlich ne RT besichtigen
daher sind wir 2 auf jeden Fall raus und dann kommts drauf an wie es mit der RT wird
wie Kathleen schon schreibt sind Rob und ich auch raus sofern das terminlich hinhaut ... we will see
-
Hallo
Ich muß am 3ten arbeiten.
Gruß
Bernhardnicht nur du - Bernd auch ...
und ich falle momentan auch aus - bin vorläufig krank geschrieben ... (keine Angst uns geht es gut, reine Vorsorge / Schutzmaßnahme)
achja und am 13. haben wir hoffentlich unseren letzten Urlaubstag, also fallen wir da auch aus ... -
Also mal Butter bei die Fische!
Wer kommt?
Bigvood
Ich
Wer noch? -
Kann mir jemand aus dem Stuttgarter Raum behilflich sein,
hab gerade ein Schnäppchen geschossen -> http://www.ebay.de/itm/Simson-…2a017db2&autorefresh=truewürde mich freuen wenn jemand aus dem Umkreis, den Rahmen und Teile zu sich holen kann.
Jemand aus Ellwangen oder Umkreis eventuell.
Gruß aus München
René
-
Da hast de aber richtig Glück gehabt
ich denke den kurzesten weg hat eremit vielleicht hat er ja Zeit. Wenn sich niemand findet nehm ich dir das ding ab
-
Ich komme am Samstag vormittag nach Ellwangen!
Klär das mit dem Verkäufer ab würde dann gegen 11-12 Uhr das Teil abholen, Brauch dann noch die Adresse! -
Ja warum wohl?Da ist ja der 1. Sa. im Monat, ein Tag zum Geld ausgeben.
-
Klär das mit dem Verkäufer ab würde dann gegen 11-12 Uhr das Teil abholen, Brauch dann noch die Adresse!Moin,
kläre ich ab, ansonsten kann ich es versuchen selbst zu holen am Samstag, ist da nicht sogar Teile Markt??
Gruß
René -
Ja ist Teilemarkt!
Soweit ich weiß gibts auch Thüringer! -
Feuer ist angemeldet ab 11 Uhr!
Wer nicht hinfindet hat ja hoffentlich meine Handy Nr.! -
Hi Steffen, wollt ihr mittags schon anfangen oder erst heute abend?
Gegen Abend hätte ich zeit und würde langkommen. Von wann bis wann gedenkt ihr oben zu sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!