73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grillen hört sich eigentlich ganz gut an, aber leider werden wir uns den Samstagnachmittag wieder mal anderweitig vergnügen müssen ...

Wir wünschen euch viel Spaß.

LG

• ... wer hat/macht das beste Wetter für den 21.09. ? ?(

-----bitte nicht alle auf einmal-------- :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Guten :morgaehn: ,
    Ich war mal rasch ne Woche unterwegs an der Nordsee. Urlaub, Abschalten, Luft holen.

Nächsten Samstag sieht es aber auch bei mir eher finster aus....

Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her. :biglaugh:

• Hallo,

mein Sohn fährt seit kurzem eine neuaufgebaute Simson S51.

Anfänglich lief das Gefährt rundum zufriedenstellend.

Nun gibt es Startschwierigkeiten, verbunden mit einem unrunden
    Lauf bishin zum "Absaufen".

Ich vermute (allerdings bin ich ein technischer Laie), das Moped müsste neu eingestellt werden.

Herr Strauch in Bad Cannstatt hat leider vor Mitte November keine freien Termine.

Kann uns hier jemand weiterhelfen? Wir suchen Jemanden/ Werkstatt, der sich des Mopeds annehmen und es wieder reparieren kann.
    Habt Ihr Tipps? Wir wohnen in Kernen/ OT Stetten.

Mein Sohn würde gern vor dem Winter noch ein paar Runden drehen :)

Tschüss

• Hat jemand zufällig einen alten Kupplungsbowdenzug für den normalen S51 B2 Rahmen rumliegen?
    Da mein alter so gut wie gerissen ist (bis auf 2 Drähte)...

lg

Edit: Hat sich erledigt, habe einen neuen Bestellt da die Simson Dienstag funktionieren muss.

Einmal editiert, zuletzt von xamax96 ()

• Hast ne PN, das wird schon werden!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Moin Moin

wollt mal wieder n Lebenszeichen abgeben.

hab versucht die letzten Wochen quer zu lesen und versuch mal zusammenfassend meinen Senf ab zu geben :)

1. Eremit , wenn mal wieder n Roller oder ne S51 Hast sag Bescheid (Telefon/SMS) - Frau und Schwager suchen etwas :)
    2. alter Gepäckträger (hinten) und anderes Zeug hab ich noch rumliegen , sogar noch 2x Felgen komplett mit Reifen auf Luft.... Alles was halt von meiner S51 abgebaut wurde
    3. Schade das ich am Stammtisch keine Zeit hatte.

So das war die Kurzform :)

Gruß an Alle !

PS: Wenn das Wetter morgen mit macht muss ich dringend mal wieder ne Runde drehen !

• Hi Leute

Habe ein 735 'Kg 'Problem am Hals!
    Hab heute nen 1.1er Kombi geschenkt bekommen und keinen Platz zum Unterstellen!
    Hat irgend einer von euch noch die Möglichkeit irgendwo was Unterzubringen?
    Irgendwie hab ich glaub jetzt ein Masives Problem mit der Regierung! Ich denke das bringt das Hektoliterfaß jetzt wohl zum Überlaufen!
    Der muß aber erst wieder aufgebaut werden, sind alle Pappen weg aber alles vorhanden!
    Gibts hier irgendwo nen Großgrundbesitzer unter uns? :panic::panic:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Das nen ich dann mal nen luxusproblem mehr oder weniger :D
    Ich suche auch grade nach nem trabbi aber nen 601 limo ;)
    Da mein kollege grad im Ausland ist und seine autos in unserer garage trocken gestellt hat fall ich leider raus ansonsten
    hätte ich dir Platz gemacht sorry.

P.s. es sei denn evtl. auf unserem hof da ist platz müsste man dann mit plane abdecken (könnte ich organisieren)
    weiß nicht inwieweit das in betracht kommt für dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!