... war nix los unter der Teck ? ...
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hi Leute
Nachdem hier grad kaum was los ist wollte ich mal wieder nen Grillnachmittag einleuten!
Mir schwebt der nächste Samstag vor, dann könnten wir aufm Stückle angenehm Grillen, und anschließend nen Burn Out machen, denke der eine oder andere hat noch nen alten Reifen zum abfahren liegen
Wird zwar kalt laut Wetterbericht aber ist noch mehr als genug Holz zum Verheizen da!
Zeitlich würde mir so ab 13-14 Uhr vorschweben! -
Schade ich bin leider beim Klassentreffen im osten aber vielleicht machen wir es die Woche danach
-
heute wirds nix - bin z.Z. nicht gut drauf
-
Watt is los?
Das du nicht gut drauf bist merkt man, ist erst nächsten Samstag! -
mal sehen wie es dann aussieht
-
Zitat
Dat
ding wird nicht rausgehauen! Das muß nur fein säuberlich aus dem Weg
geräumt werden, steht seit ca 20 Jahrn mitten im Weg rum, mir fehlt grad
die Kraft um die 2,5-3 Tonnen kurz zur Seite zu schieben!
Muß aber erst naoch einiges andere aus dem Weg! Gibt dann mal ein nettes Feuerchen!
Denke ich werde dann auch Franks System anwenden und ein Paar Mopeten an die Decke Hängen! Da Passt dann was rein!und wann soll es stattfinden - das zur Seite schieben?
hansi: was ist los?
-
Kennst mich doch, das wird bestimmt ende Herbst, ich brauch halt für so vieles zu viel Zeit!
Weißt doch, gut Ding muß weile haben! Allerdings darfs jetzt auch nicht so lange dauern!
Sollte aber vorher den Polo fertig haben, denke daß man das auch an einem Tag erledeigen könnte, dann am Kombi noch Sturzkorrektur und Alus verbauen (Radbolzen wechseln) und Bremse richten! Dann mit beiden zum Tüv! -
hansi: was ist los?War nix schlimmes! War in letzter Zeit meist Müde und mir war irgendwie schwindelig.
Bin wieder O.K.
Grüße
-
Das hört sich doch mal wieder besser an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!