Ups das hatte ich nicht gesehen
Viel Spaß euch dort
Gruß aus München
René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ups das hatte ich nicht gesehen
Viel Spaß euch dort
Gruß aus München
René
Hört sich sehr interessant an am Samstag, aber leider werden den anderweitig verbringen müssen.
Wir wünschen viel Spaß.
LG
Also Wir sind am Samstag dabei!
Am Sonntag ist in Kirchheim Teck ein Flugzeug Oldtimertreffen, das wäre wohl auch noch interresant!
Hat da ener Bock?
Ja, Sonntag in Kichheim/Teck ist O.K. ! Bist du dort? Wenn ja, wer noch ???
Hi leute, unser Urlaub in der Heimat ist beendet und wir sind wieder heil im Schwabenländle angekommen
Freuen uns schon auf moren in Backnang.
Mfg uwe
Also heute reicht es mir nicht
Bin vor paar Tagen Onkel geworden und heute ist "Füßleswäsche" sprich die Männer begießen das heute.
Als zukünftiger Pate kann ich da nicht fehlen.
Prinzipiell waren die letzten Wochen und sind die kommenden Wochen bei mir sehr dick ausgebucht.
Haus verputzen da , Schwiegervater mit gebrochenen Rippen hier , paar Tage im Ausland , Jungessellenabschied in Hamburg , Kreuzfahrt mit der Frau und Taufe meines Sohnes.
Acho so und zwischen drin werde ich noch Knochenmark spenden.
Wenn ich also derzeit recht wenig hier rein schaue hat das nichts mit Desinteresse zu tun sondern liegt irgendwie an Zeitmangel.
eremit , ich nehme so ein Dorn , den Bremseinreiniger hab ich ja auch noch nicht abgeholt ... das muss ich die nächsten 14 Tage unbedingt mal machen.
Bzw. ich hab ja eh noch so einen Dorn von dir + Ratsche .
Kannst du mir mal den Link von Tek senden , wenn das Wetter morgen mit macht fahr ich eventuell hin - Ist die gleiche Strecke wie Beuren und die war Cool.
Fands in Beuren nur Mega schade das echt sonst keiner da war, außer dir und Mir , hin und zurück waren für mich rund 5h
na ja egal ich bin erst mal wech , Fensterbänke Montieren und so Zeug
Link muß ich noch raussuchen mach ich aber spätestens heute abend!
Hier der versprochene Link:
http://www.google.de/url?sa=t&…uFaD80xR6tnz0cGw8WQb5uJ-Q
So nun zur Veranstaltung der Schwalbengarage!
Gemütlicher Platz, die Jungs haben sich riesig viel Mühe gegeben, dort steht ein Zelt ca. 5 x 20 Meter, Es gibt gutes Essen und natürlich Thüringer!
Die Leute sind recht nett dort,
was mich allerdings masiv gestört hat ist die Tatsache, daß sich die Leute dort jede Menge Arbeit gemacht haben und kaum Besucher dort waren! Lass es 100-150 Personen gewesen sein (so meine Einschätzung)
Es ist wirklich schade daß dort so wenig los war, soweit ich weiß waren ja Berichte in den Zeitungen Backnang und Stuttgart!
Inwievern da Werbumg im Netz gemacht wurde weiß ich nicht!
Eins noch an die Jungs und Mädels natürlich! Macht wieter so und ich hoffe ihr habt nicht allzuviel drauf gezahlt!
Was dann auch noch die Stimmung getrübt hat, mir hats auf der Heimfahrt die Kupplung etwas zerlegt, will heißen, dat gute Stück schließt nicht mehr zu 100%, was dann Bergauf etwas übel kommt, zumal es dort schon ordentlich auf und ab geht!
Leider war die Prämierung doch noch so spät, daß wir gehen mußten damit die beiden Jungs ins Bett kommen! Das haben sie uns dann doch etwas krumm genommen
Sofern morgen jemand nicht weiß was tun, geht einfach mal vorbei! Die Leute haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und hat Respekt verdient!
Steffen da muss ich dir recht geben, die jungs und Mädels haben sich wirklich Mühe
Gegeben und sich auch nen kopf gemacht. In den 2std. in den wir da waren war echt wenig
los schade eigentlich. Das nächste mal muss halt unser Stammtisch geschlossen
antreten dann ist auch mal publikum da
Mit deiner Kupplung ist echt nen scheiss grad bei den strassen da oben wielange
hast de gebraucht bis zu dir?
ca ne stunde dafür digital und mit unterstützung am kupplungshebel
Digital ?
Klar, Gas an oder aus! Dazwischen gibts nichts! Zumindest an der DUO, sonnst kommst nicht vom Fleck!
Und dann ohne mickey Mäuse. Alles auf die ohren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!