Am Sonntag ist in Kirchheim Teck ein Flugzeug Oldtimertreffen, das wäre wohl auch noch interresant!
Sonntag ist schon Schrauben angesagt.
Sa.: Wir werden nach meiner Arbeit direkt hin kommen, denke wird so gegen 17-17.30 sein.
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Am Sonntag ist in Kirchheim Teck ein Flugzeug Oldtimertreffen, das wäre wohl auch noch interresant!
Sonntag ist schon Schrauben angesagt.
Sa.: Wir werden nach meiner Arbeit direkt hin kommen, denke wird so gegen 17-17.30 sein.
Grüße
Schwerlastrollen
Hi Leute
Hat jemand von euch Zugriff auf solche Schwerlastrollen? Werden auch Ameisen genannt!
Sollten so 1,5 bis 2 Tonnen tragen können!
Evtl dazu noch solche "Wagenheber" um ne Drehbank wegzustellen!
Edit: Wenn ich glück habe bekomme ich dann beide Trabis in die Garage übern Winter!
Grad einen schönen Artikel aus eurer Region gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte
http://www.stuttgarter-zeitung…aa-bd59-ef1bd152fe6d.html
Gruß
René
Hi Leute
Habe hier noch 5 Einstelldorne für das Getriebe vom M5x1!
Die Teile sind aus einem Alurohr, was den Vorteil hat daß es gut selbst nachbearbeitet werden kann!
Falls die Nasen mal abgerissen wurden!
Warum alu?
Den Dorn nachbearbeiten ist einfacher als die Schlitzmutter zu wechseln!
Preislich dachte ich an 5 Teuros
Versand ist nicht ist für die Jungs und Mädels hier ausm Stammtisch!
@ Daysleeper:
Jau da gehn wir hin!
Ist das gleiche wie ein paar beiträge zuvor!
Aber nett daß du da gleich an uns denkst!
Ups das hatte ich nicht gesehen
Viel Spaß euch dort
Gruß aus München
René
Hört sich sehr interessant an am Samstag, aber leider werden den anderweitig verbringen müssen.
Wir wünschen viel Spaß.
LG
Also Wir sind am Samstag dabei!
Hat da ener Bock?
Ja, Sonntag in Kichheim/Teck ist O.K. ! Bist du dort? Wenn ja, wer noch ???
Hi leute, unser Urlaub in der Heimat ist beendet und wir sind wieder heil im Schwabenländle angekommen
Freuen uns schon auf moren in Backnang.
Mfg uwe
Also heute reicht es mir nicht
Bin vor paar Tagen Onkel geworden und heute ist "Füßleswäsche" sprich die Männer begießen das heute.
Als zukünftiger Pate kann ich da nicht fehlen.
Prinzipiell waren die letzten Wochen und sind die kommenden Wochen bei mir sehr dick ausgebucht.
Haus verputzen da , Schwiegervater mit gebrochenen Rippen hier , paar Tage im Ausland , Jungessellenabschied in Hamburg , Kreuzfahrt mit der Frau und Taufe meines Sohnes.
Acho so und zwischen drin werde ich noch Knochenmark spenden.
Wenn ich also derzeit recht wenig hier rein schaue hat das nichts mit Desinteresse zu tun sondern liegt irgendwie an Zeitmangel.
eremit , ich nehme so ein Dorn , den Bremseinreiniger hab ich ja auch noch nicht abgeholt ... das muss ich die nächsten 14 Tage unbedingt mal machen.
Bzw. ich hab ja eh noch so einen Dorn von dir + Ratsche .
Kannst du mir mal den Link von Tek senden , wenn das Wetter morgen mit macht fahr ich eventuell hin - Ist die gleiche Strecke wie Beuren und die war Cool.
Fands in Beuren nur Mega schade das echt sonst keiner da war, außer dir und Mir , hin und zurück waren für mich rund 5h
na ja egal ich bin erst mal wech , Fensterbänke Montieren und so Zeug
Link muß ich noch raussuchen mach ich aber spätestens heute abend!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!