73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Waren das alle freiwilligen die im Verteiler deiner PN drin waren?
    Ich vermisse da unsere Jugend etwas! :waiting:
    Mitfahrgelegenheiten sind mehr als genug da!
    Wenn das alle waren muß ich leider auch mal meine Einstellung zur Hilfe für die Nachwuchsfahrer etwas überdenken! :k_schimpf:

ich wüßte sonst niemanden,

deshalb schrieb ich auch, wen ich vergessen habe - soll sich melden oder wer noch Lust hat

wobei Bernd (Lomi) auch kommt

wenn Ihr noch jemanden wisst, dann gebt die Adresse weiter

• Sorry - ich kann leider nicht. Abgesagt hatte ich schon weiter hinten.

Wir fahren am 06.07. früh am Morgen in Urlaub nach Wittenberg.
    Den Samstag brauche ich für die gesundheitl. Vorbereitung.

Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Sorry - ich kann leider nicht. Abgesagt hatte ich schon weiter hinten.

Wir fahren am 06.07. früh am Morgen in Urlaub nach Wittenberg.
    Den Samstag brauche ich für die gesundheitl. Vorbereitung.

Grüße

Und ich komm da gerade wieder aus Wittenberg :) viel Spaß in der Heimat

• Hi! Na is ja n Ding :) !
    Danke! Aber Spaß - naja, wird sich in Grenzen halten. Innerhalb ner knappen Woche Familie und Bekannte abklappern - is für mich mitlerweile stressig geworden :rotate: .

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Kann mir jemand einen guten Benzinhahn empfehlen?

Hatte vorher 2 verschiedene:

http://www.ebay.de/itm/Simson-…teile&hash=item1c3befaff6

da war das Reservestäbchen zu kurz und 5km reserve waren zu wenig um zur Tankstelle zu gelangen.

Danach habe ich mir einen EHR Benzinhahn geholt, dieser hatte einen wesendlich längeres Reserveröhrchen, bin damit aber total unzufieden weil an irgendeiner stelle immmer Benzin rausläuft, auch das man die Dichtung mit Schrauben festziehen muss gefällt mir nicht so.

Also im Grunde suche ich so einen wie den ersten oben, sollte halt nur n ordentliches Reserveröhrchen besitzen, Benzinfilter brauch ich nicht. Hat da jemand einen Tipp für mich?

Lg

• nope dichtung ist neu, er ist an anderen Stellen undicht, aber der gefällt mir auch nicht, hatte damit nur probleme, war auch so das er manchmal undicht wurde wenn man den Benzinhahn falsch gedreht hat, und wenn man die schrauben zu fest gezogen hatte ließ er sich nicht bewegen, wie gesagt die Dichtung ist neu und an der stelle ist er nicht undicht, will mir aber wie gesagt lieber nen ganz einfachen benzinhahn holen wie den oben im Link, mir ist halt die länge des Reserveröhrchens auch wichtig, eig. sollte man ja meinen das die Röhre lang genug sein sollten, aber bei mir hats halt nur für 5km gereicht...

• ...
    Danke! Aber Spaß - naja, wird sich in Grenzen halten. Innerhalb ner knappen Woche Familie und Bekannte abklappern - is für mich mitlerweile stressig geworden :rotate: .

Kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Wir wünschen dir trotzdem ein paar schöne Tage in WB, grüß mir mal meine Verwandtschaft (meine Oma kommt von dort) ;)

LG

• Kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Wir wünschen dir trotzdem ein paar schöne Tage in WB, grüß mir mal meine Verwandtschaft (meine Oma kommt von dort) ;)

LG

Danke! Klar, mach ich! :)

• Ich gebe Eremit voll und ganz Recht! Mehr habe ich dazu nicht zu sagen :cursing: !

Waren das alle freiwilligen die im Verteiler deiner PN drin waren?
    Ich vermisse da unsere Jugend etwas! :waiting:
    Mitfahrgelegenheiten sind mehr als genug da!
    Wenn das alle waren muß ich leider auch mal meine Einstellung zur Hilfe für die Nachwuchsfahrer etwas überdenken! :k_schimpf:

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!