Hier der versprochene Link:
http://www.google.de/url?sa=t&…uFaD80xR6tnz0cGw8WQb5uJ-Q
So nun zur Veranstaltung der Schwalbengarage!
Gemütlicher Platz, die Jungs haben sich riesig viel Mühe gegeben, dort steht ein Zelt ca. 5 x 20 Meter, Es gibt gutes Essen und natürlich Thüringer!
Die Leute sind recht nett dort,
was mich allerdings masiv gestört hat ist die Tatsache, daß sich die Leute dort jede Menge Arbeit gemacht haben und kaum Besucher dort waren! Lass es 100-150 Personen gewesen sein (so meine Einschätzung)
Es ist wirklich schade daß dort so wenig los war, soweit ich weiß waren ja Berichte in den Zeitungen Backnang und Stuttgart!
Inwievern da Werbumg im Netz gemacht wurde weiß ich nicht!
Eins noch an die Jungs und Mädels natürlich! Macht wieter so und ich hoffe ihr habt nicht allzuviel drauf gezahlt!
Was dann auch noch die Stimmung getrübt hat, mir hats auf der Heimfahrt die Kupplung etwas zerlegt, will heißen, dat gute Stück schließt nicht mehr zu 100%, was dann Bergauf etwas übel kommt, zumal es dort schon ordentlich auf und ab geht!
Leider war die Prämierung doch noch so spät, daß wir gehen mußten damit die beiden Jungs ins Bett kommen! Das haben sie uns dann doch etwas krumm genommen
Sofern morgen jemand nicht weiß was tun, geht einfach mal vorbei! Die Leute haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und hat Respekt verdient!