Hi Eremit,
schade, habt Ihr vielleicht bei einem Lackierbetrieb schon mal was lackieren lassen
und könnt was empfehlen ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi Eremit,
schade, habt Ihr vielleicht bei einem Lackierbetrieb schon mal was lackieren lassen
und könnt was empfehlen ?
entweder wurde es selbst gemacht oder es wurde zu Kädix geschickt
DL: Spiegelglanzpolieren von Aluteilen,Pulverbeschichten, Felgen zentrieren, Beflocken,Simsonhändler (Teile,Fahrzeuge-Gebraucht,Neu)
Also um mich mal ganz weit aus dem Fenster zu lehnen, wobei ich aber nicht weiß ob sie noch was machen, hätte ich da jemand der mir auch die Duo gelackt hat
Wobei ich weiß daß die wohl keine Duo mehr machen werden
Hi bin zwar gerade im Urlaub aber ich hätte da jemand für dich evtl. mein kumpel
ist lackierer in ebersbach und hat mir meine s51 auch komplett lackiert in marakesch
braun metallic wenn es nivht eielt kann ich ihn nach dem Urlaub mal fragen.
Hey,
ne es eilt überhaupt nicht. Das wäre toll wenn das klappen würde ! Wie gesagt es handelt sich um die beiden Schutzbleche und
die Lampenmaske.
Ostbike Fanatiker. Kädix kann pulvern aber die Originalfarbe ist leider kein RAL so daß pulvern ausscheidet.
eremit. Ne es ist kein Duo Wie oben gesagt die beiden Schutzbleche und Lampenmaske.
Den Rahmen muss ich erstmal von drei Lackschichten befreien. Mal sehen wie der Lack drunter ist.. Aber der bleibt erstmal mit Patina sonst müsste ich den ganzen Habicht zerlegen...
Grüßle
Joachim
'Hi Leute
Edit Termin ist schon morgen
Am kommenden Samstag ist in Urbach wieder das Mud Race, recht Interessant wie manche Leute mit ihren Fahrzeugen umgehen!
Würde auf jeden Fall mit dem Junior hin!
Wer hat noch lust?
http://www.google.de/url?sa=t&…55w&bvm=bv.51495398,d.bGE
Oder einfach nur
Mud Race Urbach eingeben!
Ostbike Fanatiker. Kädix kann pulvern aber die Originalfarbe ist leider kein RAL so daß pulvern ausscheidet.
Oh sorry, da habe ich mich vertan.
Dachte er Lackiert auch.
Nun es kommt auch drauf an, wieviel Du ausgeben willst und ob es vom Profi sein muß/soll.
Ansonsten haben hier doch schon einige selbst ganz gut mit der Dose gearbeitet.
Grüße
Jungs der Termin fürs Mud Race ist schon morgen!
Beginn der Durchläufe ist 15 Uhr wenn ich mich nicht wieder irre!
Würde sagen wir treffen uns dort gegen 14 Uhr
Wird gern mit, aber wer geht für mich arbeiten?
Und wahrscheinlich wird Erik mit Stoifel zu Schubert´s fahren und spätnachmittag/abend´s ist wahrscheinlich Tante Louise angesagt (bis zu 50%) stellt sich heut abend noch raus..
Grüße
Mann und ich hab noch den kleinen von nem Nachbarn morgen bei mir, den ganzen Tag!
Das wird stressig! Frau darf heute abend mal wieder NAchtschicht machen
Dann könnt ihr ja den Ersatzteilemarkt so richtig auf den Kopf stellen
Ja die 2 Sack voll Flöhe wird bestimmt interessant!
Noch was
Habe hier noch nen SR50 Roller in dunkelbau von nem Bekannten zu verkaufen!
Fahrzeug ist in Ordnung!
Festpreis liegt bei 500 €
Wäre was für jemand hier aus der Gegend!
Edit; Roller ist für 600 über Ebay weg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!