73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Bernd kann am 5. Juli leider gar nicht.
    Samstags muss ja eh immer Vormittags arbeiten, aber das ist einer, wo er auch Nachmittag los muss.

Den 14. haben wir uns vorgemerkt und wenn mit der Kleinen alles okay ist und das Wetter passt, kommen wir.
    Allerdings erst am Nachmittag, denke so frühestens 14 Uhr.

LG

• Ich hab ja prinzipiell nichts dagegen wenn jemandem der Sprit an der Simme ausgeht, daß er dann was abzapft!
    Aber wenn dann bitte auch n Zettel in den Trabi legen daß ihr was raus habt, damit ich weiß was Sache ist und nicht nach 100 Metern stehen bleibe!
    :k_schimpf::k_schimpf::k_schimpf:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Natürlich haben die das vor der Haustüre abgezapft, ist ja an sich auch kein Problem wenn den Jungs mal das Taschengeld ausgeht und sie kurz vorm Stehenbleiben was abzapfen, aber dann wenigstens einmal "Bescheid" sagen!

Die Schlüssel findest du auf der Startseite llinks unter Schlüsselservice, die beiden Nummern sind die anhand sie die Schlüssel dann nachmachen!

• Natürlich haben die das vor der Haustüre abgezapft, ist ja an sich auch kein Problem wenn den Jungs mal das Taschengeld ausgeht und sie kurz vorm Stehenbleiben was abzapfen, aber dann wenigstens einmal "Bescheid" sagen!

Die Schlüssel findest du auf der Startseite llinks unter Schlüsselservice, die beiden Nummern sind die anhand sie die Schlüssel dann nachmachen!

Ahhh jetzt hab ich es man sollte halt mal den text lesen :s_pc: hab bestimmt zuviel von der ep Grundierung geschnüffelt.
    Ich bestell am Montag dann.

• Guten :morgaehn: , @Zubehörfriedhof!
    Zitat @Ostbike Fanatiker: 14.06. ab 10 Uhr Schrauberhilfe/Stammtisch/Grillen bei Eremit auf Stückle / wer noch die Anfahrt braucht meldet Euch bei ihm

Also - dann tritt schon mal langsam an, wir erwarten dich :)

Du kannst auch bei mir Zwischenstopp einlegen - wir trinken nen Schälchen Heeßn und weiter gehts Richtung Urbach. Das sind für dich dann insgesamt gut 120 Km.
    Gruß

Oh Gott das kommt mir absolut entgegen! Meine Kiste ist nämlich nur noch am rumspacken! Könnte Hilfe sehr gut gebrauchen. Muss nur noch meine Hohlwelle tauschen dann sollt ichs bis zu euch schaffen! Hab schon mit dem Gedanken gespielt den Haufen zu verkaufen oder zu tauschen. :k_schimpf:

• @Zubehörfriedhof

Hi! Na, dann spute dich mal :) . Hast noch 5 Tage Zeit. Und gieb auch mal nen Wasserstand durch, zwecks fahrbarem Zustand eines deiner Schwälbchens :D

Grüße
    //www.simsonforum.de/wbb/…hp?page=User&userID=34831

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Leute, heute kann man es nur in der dunklen Wohnung oder auf der ... Simme aushalten!

Ich werde nachher aufs Möpp klettern und vor dem Sonnenuntergang nicht mehr absteigen :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hauptsächlich komm ich um euch mal zu treffen und wegen meiner Zündung, ihr werdet ja bestimmt ne Messuhr haben. Sonst sind es eigentlich nur Kleinigkeiten, die zu machen wären (nichts was ich nicht allein hinbekommen würde), aber vielleicht ist man ja zusammen schneller. Da wäre zum Beispiel das Zündschloss, Blinkerschalter, Masseproblem am Bremslichtschalter, die Kette und mein siffender Krümmer.

Jedoch muss ich heute erstmal meine Hohlwelle tauschen, die ist mir gestern gebrochen, vorher geht gar nix.

:D

Edit: Noch ne Frage: Hat jemand von euch, der auch zu Eremit am 14. geht noch so eine Klammer fürs Tachoritzel am Mxxx und ne S50/KR51/2 Kette über? Ich zahl demjenigen natürlich auch was.

• Die Klammer muß ich mal schaun
    Wegbeschreibung bekommst morgen oder so via PN

hansi und Dorle
    LAG hat mich den Berg bei mir hoch abgezogen! Bzw ich konnte nicht überholen, sie ist mit strammen 31-32 den Berg hoch geheizt! Und das mitm Hühnerschreck, einfach Geil!

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!