73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morgen :morgaehn:

wollte nicht gleich wieder hinter meinen letzten Beitrag was schreiben , das schaut nach Spammen aus .-) :a_bowing:

Also ich fasse mal Zusammen : :popcorn:

240k gefahren ohne die Reserve an zu machen.
    Sie hat zwar mal gestottert auf den letzten 10Km , aber da ging`s auch 3km stark bergab und ich denke das is halt der Sprit nach vorn gelaufen , da ich da auch viel bremsen musste.
    Hatte den Tank eh nicht bis Oberkante voll gemacht , ich mag das Gesabber um den Tankverschluss nicht. :k_schimpf:

Auf der Hinfahrt kämpfte ich ja noch mit den ab und an raus springenden Gängen und zunehmend zaghafte Gasannahme. :?:
    Nachdem wir ja dann in Beuren 1/4 Drehung gemacht hatten war es besser aber bei weitem nicht gut.
    ich hab dann noch mal angehalten und noch mal 1/4 drauf geben nun scheint ruhe zu sein. :thumbup:

Auf den Ganzen 120km zurück , bin noch bei der Schwester auf`n Kaffee vorbei , ist mir nur noch 1x der Gang nicht richtig rein , da denke ich aber hab ich mich einfach verschalten. :thumbup:

Tja das Problem mit dem Anzug wurde dann immer Schlimmer und bei 3/4 Gas hat sie besser gezogen wie bei voll angezogenem Gas.
    Zu viel Luft zu wenig Sprit. :dash:

Kurz vor Winnenden , nachdem ich voller Hass eine mini Steigung im 1 Gang hoch gefahren war , Vergaser zerlegt.
    Natürlich hab ich freundlich guten Tag zu den Wanderern gesagt als ich da am Schrauben war.

Mein Halstuch wurde zum Lappen ( Fürs Protokoll - Lappen ins Reisegepäck packen ) und nach 10 minuten Aufenthalt gings mit Voller fahrt
    in Richtung Heimat. (War kein Rost im Vergaser sondern n Fusel der aussah wie Schaumstoff)

Nach einem kleinen Abstecher über Willsbach , aufn Kaffe bei der Schwester fuhr ich dann über Eberbach , Neuenstadt und Oedheim den Rest nach Hause.
    Ab Eberbach Regen , klar da wohnt ja auch der Stoifel :ironie:
    Bin dann leicht Nasse , hatte ja gute Klamotten an bis auf die Jeans , Zuhause angekommen.

War alles in Allem n cooler Tag , trotz dem Bissi Schrauben ! :u_blumenkind:
    Das Kostenlose Fahrer Essen und den freien Eintritt fand ich sehr nett.

Auf der Hinfahrt hab ich auch die 1000Km Marke geknackt (seit der Restauration)
    Ihr werdet lachen aber da musste ich doch mal anhalten und n Foto machen :) :juchuu:

Diese Woche ist ja erst mal Urlaub angesagt , dann kann ich auch nachher gleich mal die Tapfere Simme waschen und Getriebeöl wechseln - Hat Sie sich verdient :)

In diesem Sinne ! Bis Bald hoffe ich.

• ... :gut_beitr: ... :thumbup: ...
    und Glückwunsch zum "1000sten" :)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Sieht gut aus! Kann an beiden Terminen. :)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Da bei uns wohl mal wieder der Urlaub ausfällt und ich immer noch auf meine Vorrausgezahlten Beträge warte, haben wir wohl auch zeit!
    Allerdings soll das Wetter am 24 nicht so ganz mitmachen, ergo wenn 24, dann irgendwo in ner Gaststätte!
    Edit es soll erst ab dem 25 Regnen, also dann aufm Stückle mit Grillen etc!
    Dann sind wir drei schon ab Freitag dort, damit der kleine auch ne kleine runde Campen kann :thumbdown:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• klingt doch prima .... wobei meine Wettervorhersage für Samstag abend leichte Regenschauer anzeigt.

Würde vorschlagen wir fassen grillen mal ins Auge und parelell als Ausweichmöglichkeite könnte Eremit im Schützenhaus mal nachfragen ob frei wäre

@ Eremit könntest du da mal bitte anrufen???

• Bin heute nicht mehr dazu gekommen im Schützenhaus anzurufen!
    Werde das morgen nachholen und Kajira via SMS bescheid geben damit sie das veröffentlichen kann!

Edit:
    Schützenhaus hat heute erst ab 17 Uhr offen, daher konnte ich noch nichts erreichen!
    Noch was! Etwas wenig Resonanz! Hat keiner mehr Bock oder seid ihr alle im Urlaub?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!