73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn das das Beuren ist sind das 110km von mir das würde ich sogar mit der Simme fahren :)
    Weekend vom 18 würde sogar gehen.

Woche drauf ist Familientreffen :thumbup:

• @Suramen
    Jo! Es ist DAS Beuren (bei Neuffen)! :thumbup: :thumbup:
    Na, dann sattel schon mal das Hühnchen und komm nach Beuren geritten :D
    Ich bin Samstag und Sonntag dort. Nebst halber Familie, aber nur am Sonntag. Vor allem Enkelbürschchen 8o / :D
    Eremit ist am sonntag mit Grisu dort. :)

Bis denne, man sieht sich

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Es wird wohl etwas feucht werden :S

Wenn du kommst, dann fahr bei den Einweisern lang!
    Deine Simme ist schließlich ein Oldi! :thumbup:

Bei Mistwetter kannst ja immernoch canceln ;)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hansi red kein Stuß!
    Das wird trocken!!!!!
    LAG ist am Arbeiten :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Hansi red kein Stuß!
    Das wird trocken!!!!!
    LAG ist am Arbeiten :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen:

... :rotwerd: ... na gut, KEIN Regen :D ...

• Was soll ich machen ?

Das Blick ich nicht :)

Um wieviel Uhr seit ihr da ?
    :u_blumenkind:

Jo Hi!
    Mach erst mal nix ;)
    Hast PN mit Call-Nr. ! :D

• Ich habs heute morgen erst gelesen.

19:30uhr heim gekommen , auf die Couch gesetzt und vor ca. 30 min wach geworden !

Ich versuch es gegen MIttag

Was ist den nun eigentlich mit dem nächsten Treffen ? ich hab mal was von 21. gelesen.

Welche Uhrzeit ?
    Vom Bremseinreiniger hab ich auch nix mehr gehört :)

Ist eigentlich einer in der Lage recht schnell die Schaltung einer S51 ein zu stellen ?
    Wenn ich schon mal in eurer Nähe bin

Mir rutscht ab und an beim Anfahren der erste Gang raus und der zweite springt über und landet im Leerlauf vor dem Dritten.

Hab das Buch , hab zig FAQ aber blicken tu ich das nicht ganz.

2 Mal editiert, zuletzt von Suramen ()

• Suramen,
    bist du gut zu Hause angekommen? was macht das Getriebe?
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!