73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ?( ... mir graust es - wieviele davon hast du denn ... :tischklopp: ... schlag dich tapfer :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• na wies sich gehört nur noch eine seit über einem Jahrzehnt!
    Irgendwann wird man doch ruhiger!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ... goldig ... :D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Braucht noch jemand Halbmonde? Hab nur noch 20 Stk und würde wohl demnächst welche Bestellen, Kupplungsseitig und Limaseitig!
    Incl Versand würde das paar (2mm und 3mm) dann auf ca. 35-40 ct kommen!

• Braucht noch jemand Halbmonde? Hab nur noch 20 Stk und würde wohl demnächst welche Bestellen, Kupplungsseitig und Limaseitig!
    Incl Versand würde das paar (2mm und 3mm) dann auf ca. 35-40 ct kommen!

Ich nicht danke.

Habe gerade mal geguckt was die lager kosten steffen. Hinten das Stück 9, 90euro und vorne 14, 90euro.
    Werde denke mal morgen oder Samstag bestellen wenn du doch noch was brauchst sag Bescheid.

• Schau mal in der Bucht mit der Lagerbezeichnung und ZZ als Geschlossene!

• Kommt einer von Euch morgen zu Schubert rauf?
    Ich kann nicht und muß mit Jr. in Gd die Nord-Süd durchquerung machen!
    Bräuchte 2 Reifen und 2 Schläuche!

• Braucht noch jemand Halbmonde?

Ja, nehme 5 Paar.

Eddi: Morgen, Sa. , wollte ich mal so verrückt sein, und mit Möp zu Schubert - weil schönes Wetter :thumbup:
    Schläuchens kann ich mitbringen - aber Reifens :kopfkratz: / naja, mal sehen - welch Größe brauchst?

Eddi: wird doch nix - Planänderung

2 Mal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Na ja mitm Möpsschen wird dat nüscht!
    Muß auch noch n Karton abgeholt werden!
    Also wer mitm Auto rauf fährt bitte melden!
    Sollte sich bis heut abend niemand melden werd ich wohl oder übel selbst raufeiern müssen!

• hey zusammen!
    sry das ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe, liegt aber daran das ich grade Prüfungen habe.
    Nun habe ich ein kleines Problem, bin heute den Berg in Rudersberg im 2. Gang hochgerattert (mit sozius), bei enormer Hitze und als ich oben am Kreisverker war, habe ich gemerkt das die Simme nicht mehr so viel Power hatte.
    vorallem beim Anfahren tut sich sich schwer, dachte das liegt vl an der Hitze aber später im kalt Zustand hat sich nichts verbessert. Und dazu das sie nicht sehr schnell beschleunigt, rattert sie ungewohnt extrem bei hohen Drehzahlen, also ich spühre das vorallem dadurch das der Tank ordentlich mitrüttelt... dat war nie so.
    Komischerweise packt sie trotzdem ihre 60 km/h.
    Habe einen Bing Vergaser drauf, welcher eigentlich recht neu ist, habe Zündkerze kontrolliert und der Zylinderkopf sitzt auch.
    Ansonsten 12V E Zündung.... Hat jemand eine Ahnung was los sein könnte? Habe leider im Moment kaum Zeit (Schule und Pfingstferien komplett weg), desshalb kann ich leider keine weiteren Antworten geben aber vielleicht hatte ja jemand sowas schonmal. Bin euch dankbar! Man sieht sich wieder bei Stammtischen bzw. Hagerwaldsee wenn ich wieder Zeit habe.

LG Max

• Max, hast Du da Zeit?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!