... mir graust es - wieviele davon hast du denn ...
... schlag dich tapfer

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na wies sich gehört nur noch eine seit über einem Jahrzehnt!
Irgendwann wird man doch ruhiger! -
... goldig ...
-
Braucht noch jemand Halbmonde? Hab nur noch 20 Stk und würde wohl demnächst welche Bestellen, Kupplungsseitig und Limaseitig!
Incl Versand würde das paar (2mm und 3mm) dann auf ca. 35-40 ct kommen! -
Braucht noch jemand Halbmonde? Hab nur noch 20 Stk und würde wohl demnächst welche Bestellen, Kupplungsseitig und Limaseitig!
Incl Versand würde das paar (2mm und 3mm) dann auf ca. 35-40 ct kommen!Ich nicht danke.
Habe gerade mal geguckt was die lager kosten steffen. Hinten das Stück 9, 90euro und vorne 14, 90euro.
Werde denke mal morgen oder Samstag bestellen wenn du doch noch was brauchst sag Bescheid. -
Schau mal in der Bucht mit der Lagerbezeichnung und ZZ als Geschlossene!
-
Hab ich auch schon nimmt sich nicht viel und da ich eh die leitungen und druckstücke brauche werd ich die wohl da mitbestellen.
Aber ich guck nochmal genau. -
Kommt einer von Euch morgen zu Schubert rauf?
Ich kann nicht und muß mit Jr. in Gd die Nord-Süd durchquerung machen!
Bräuchte 2 Reifen und 2 Schläuche! -
Braucht noch jemand Halbmonde?
Ja, nehme 5 Paar.
Eddi: Morgen, Sa. , wollte ich mal so verrückt sein, und mit Möp zu Schubert - weil schönes Wetter
Schläuchens kann ich mitbringen - aber Reifens/ naja, mal sehen - welch Größe brauchst?
Eddi: wird doch nix - Planänderung
-
Na ja mitm Möpsschen wird dat nüscht!
Muß auch noch n Karton abgeholt werden!
Also wer mitm Auto rauf fährt bitte melden!
Sollte sich bis heut abend niemand melden werd ich wohl oder übel selbst raufeiern müssen! -
hey zusammen!
sry das ich mich längere Zeit nicht gemeldet habe, liegt aber daran das ich grade Prüfungen habe.
Nun habe ich ein kleines Problem, bin heute den Berg in Rudersberg im 2. Gang hochgerattert (mit sozius), bei enormer Hitze und als ich oben am Kreisverker war, habe ich gemerkt das die Simme nicht mehr so viel Power hatte.
vorallem beim Anfahren tut sich sich schwer, dachte das liegt vl an der Hitze aber später im kalt Zustand hat sich nichts verbessert. Und dazu das sie nicht sehr schnell beschleunigt, rattert sie ungewohnt extrem bei hohen Drehzahlen, also ich spühre das vorallem dadurch das der Tank ordentlich mitrüttelt... dat war nie so.
Komischerweise packt sie trotzdem ihre 60 km/h.
Habe einen Bing Vergaser drauf, welcher eigentlich recht neu ist, habe Zündkerze kontrolliert und der Zylinderkopf sitzt auch.
Ansonsten 12V E Zündung.... Hat jemand eine Ahnung was los sein könnte? Habe leider im Moment kaum Zeit (Schule und Pfingstferien komplett weg), desshalb kann ich leider keine weiteren Antworten geben aber vielleicht hatte ja jemand sowas schonmal. Bin euch dankbar! Man sieht sich wieder bei Stammtischen bzw. Hagerwaldsee wenn ich wieder Zeit habe.LG Max
-
da uns Eremit sein Stückle für´s Schrauben zu Verfügung stellt, würde ich sagen das wir den Termin dabei belassen
Also alles wer ein puttes Möp hat, bringt es am Sa. 14.06. mit ab 10 Uhr.
Wenn keiner zu dieser Einladung kommt und sich helfen lässt, den kann man dann nicht mehr helfendann machen wir uns einen schönen Tag mit Gleichgesinnten und was zum Grillen.
Also bitte tragt Euch die zwei Termin rot ein.14.06. ab 10 Uhr Schrauberhilfe/Stammtisch/Grillen bei Eremit auf Stückle / wer noch die Anfahrt braucht meldet Euch bei ihm
05.07. ab 7 Uhr Arbeitseinsatz Wiese platt machen bei Daniell / Adresse via PN von mir (Daniell hat genügend um die Ohren und schaut in letzter Zeit wenig ins Forum)
würde mich bei beiden Terminen um zahlreichen Erscheinen freuen
Grüße
Max, hast Du da Zeit?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!