Endlich läuft das rote Luder :D. Danke noch mal an Doktor eremit. ![]()
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit meiner S50 B2.
Die größten Probleme sind:
- springt nach vielen vielen Malen treten erst an... also ganz schlecht
- kann dann mit Glück 2 Minuten fahren und dann fängt sie an zu stocken..wird langsamer und geht aus. da kann ich den Gasgriff durchdrehen wie ich will..es kommt nichts mehr.
Außer den schwerwiegenden Problemen, sind die Blinker nicht angeschlossen. Ich kenne mich mit den ganzen Kabeln nicht aus.. Elektrik überhaupt..
Ich hab halt wenig Ahnung von dem ganzen
, weil es mir bisher auch noch keiner zeigen konnte.. Würde es aber gern lernen, damit ich auch selbst mal was machen kann.
Würde mich über Hilfe freuen.
Lg Peggy aus Weil im Schönbuch bei Böblingen
-
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, ich hab auch deine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen gesehen. Wolltest du die S 50 nicht auch schon verkaufen?, in einer anderen Anzeige ??
Gruß
-
Ja, wollte ich schon mal.. aber da hat sich keiner gemeldet und da bin ich auch froh.. denn ich hänge schon ziemlich arg an meiner simson^^
Wenn sie nur funktionieren würde und zuverlässig wäre.. dann wäre ich super glücklich.
-
wer hängt nicht an seiner/en Simme/n ???
, haben meine S 50 Gestern auch endlich zum laufen gebracht. -
Ich hatte bis vor kurzem noch eine kr51/2 schwalbe... die lief auch nicht mehr.. und weil ich geldnot hatte.......hab ich sie verkaufen müssen....
ich bereue es jetzt noch. aber ändern kann ich es nun nicht mehr. ich möchte jetzt halt meine s50 zum laufen bekommen und dann mal schauen ob ich relativ günstig noch an eine schwalbe komme. möchte halt, das mein freund auch mitfahren kann.. und zu zweit macht es mehr spaß als allein. ich hoffe das wird noch alles. -
hast ne PN

-
Na klar wirt das ich hatte bis zu meinen 21 lebens jahr nicht mal eine und jetzt naja kein platz mehr. wenn du irgendwelche teschnichen unterlage braust kann ich dir gerne welche schicken per e mail oder so.
-
ich weiss nicht ob ich technische unterlagen brauch^^ lol.. aber wenn ich es dann weiss, dann komme ich auf dich zurück

-
mach nur zum richtig hälfen wohn ich leider zu weit weg
-
kein problem. es haben sich schon zwei leute angemeldet die mir helfen wollen. mal sehen wann es wird und ob das gute stück dann wieder fährt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!