Jungs ich bin grad am Überlegen wie mein neues Kennzeichen aussehen soll!
AA - Mag ich nicht!
Dann gibts jetzt ja wieder die alten
GD - Schilder
Da wäre doch GD-R 1970 nicht schlecht
oder GD-R 1991
Die abkürzung GDR ist doch Cool!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Jungs ich bin grad am Überlegen wie mein neues Kennzeichen aussehen soll!
AA - Mag ich nicht!
Dann gibts jetzt ja wieder die alten
GD - Schilder
Da wäre doch GD-R 1970 nicht schlecht
oder GD-R 1991
Die abkürzung GDR ist doch Cool!
Hallo eremit, du hattest dich als erstes bei mir gemeldet und mir gesagt, das sich jemand melden wird.. danke dafür
Hab dir ja geschrieben hier im Forum wird dir geholfen!
Ich denke gemeinsam bekommen wir auch deine Kiste zum Laufen!
@ KR51 Sieht ja richtig gut aus deine S50..
eremit GD? Steht für? Aber die Idee ist nicht schlecht..
GD gibts ab jetzt wieder für den Altkreis Schwäbisch Gmünd also GD!Die sind grad auch wieder im Retrofieber!
So da macht man mal ein kleines Nickerchen und schon verpaß ich hier die Hälfte.
Hallo Icedwoman ,
Willkommen, ich freu mich das ein weiteres Mädel dabei ist.
Die Anzeige hatte ich auch gesehen aber leider gleich nicht weiter beachtet, da hinten beim Preis "zu verschenken" stand und ich nicht genau auf den Text geschaut habe. Sorry! Aber nun bist Du nicht mehr allein und hier wird Dir geholfen.
Würde mich freuen wenn wir Dich beim nächsten Stammtisch kennenlernen können.
@eremit: was hat der "Neue" fürn BJ? 1970? wenn ja dann nimm das!
@KR 51/1 K: ist das Deiner?
Grüße
Der Neue ist 91 das andere ist mein Baujahr!
Wobei der neue auch in nem besseren Zustand ist
Hallo Ostbike Fanatiker Danke, ich freu mich über die Hilfe. Mal schauen ob ich mal zu euerem Stammtisch kommen kann. muss erstmal schauen wann ihr das immer macht. Wieviele Leute sind da immer so da?
Meist sind wir so 15 Leute, denke es wird wieder das 2. oder 3. Wochenende im Monat!
Der Neue ist 91 das andere ist mein Baujahr!
![]()
Wobei der neue auch in nem besseren Zustand ist
dann 91, es geht ja um das gute Stück
Hallo Ostbike Fanatiker
Danke, ich freu mich über die Hilfe. Mal schauen ob ich mal zu euerem Stammtisch kommen kann. muss erstmal schauen wann ihr das immer macht. Wieviele Leute sind da immer so da?
wie eremit schon schrieb
ZitatMeist sind wir so 15 Leute, denke es wird wieder das 2. oder 3. Wochenende im Monat!
das hängt immer ein wenig von allem ab, da wo die meisten können
es findet jeden Monat statt, im Winter in einer Lokalität und wenn´s Wetter wieder mitmacht dann drausen
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!