war schön der Stammtisch! Komme nächstes Mal gerne wieder
lg Max
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
mit permanent wassergekühlten motor und kurzzeitigem nebel/schnee chaos hat mein vogel und meine guten gummis aus heidenau mich sicher ins nest gebracht....
gute nacht
tino -
Ein Schöner gemütlicher Abend wider zu ende .Bin wider gut und ohne weitere störung heim gekommen
-
Ja, ein wirklich schöner Abend / früher Morgen samt Ständchen
!
Bin gegen 01:50 Uhr sicher angekommen
!
herzliche Grüße
s.u. -
war schön der Stammtisch! Komme nächstes Mal gerne wieder
lg MaxJa klar Max, würde uns freuen und bald kann man ja auch wieder Moped fahren und Grillen.
Gruß Marvin
-
Guten Morgen, Mahlzeit an alle
und natürlich Happy Birthday Erik
wir hätten gerne auch persönlich gratuliert, aber Bernd war / ist ja mehr wie fit ... und ist auch der Meinung, dass er heute unbedingt arbeiten muss
Wir sind gut wieder heim gekommen und war ein schöner Abend, ich denke mal, wir schaffen es dieses Jahr öfter mal vorbei zu schauen
Gruß Romy
-
so auch wir sind gegen halb 2 zu hause gewesen und gleich in´s Bett
Max schön das es Dir gefallen hat
sind jetzt ne Woche weg,
aber wenn was ist, ihr wisst wie ihr uns erreichtbis bald
-
Hallo alle zusammen,
Erik alles gute zum Geburtstag
und lasst es euch diese Woche gut gehen.
War ein sehr netter Abend mit euch.
Grußso auch wir sind gegen halb 2 zu hause gewesen und gleich in´s Bett
Max schön das es Dir gefallen hat
sind jetzt ne Woche weg,
aber wenn was ist, ihr wisst wie ihr uns erreichtbis bald
-
Danke Goldschatz und Lomy
Erik
-
Schniefff mit dem 1.1er wirds nichts der ist Schweizer Käse! Schad drum aber mal schaun was der Ungarische sagt!
-
Schniefff mit dem 1.1er wirds nichts der ist Schweizer Käse! Schad drum aber mal schaun was der Ungarische sagt!
...
...
...
...
Das klappt bestimmt noch! -
Hihi schaut mal, auch ich bin für Überraschung gut. der "Mir geht´s grad hammergut" Thread auch für jederman...
Ihr hättet das Gesicht sehen sollen als die Durchsage kam.Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!