wir sind auch nicht dabei. nächstes mal vllt

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jungs Jungs ihr macht mich schwach!
Na warten wir mal ab bis das Wetter wieder besser wird da müssen wir mal die 30 Hansel knacken!
Das schaffen wir auch noch! -
Geile Geschichte .....
http://www.stern.de/tv/sterntv…oped-zurueck-1969725.html -
Hey Eremit ;am wetter liegts bei mir nicht! Aber du kennst ja bestimmt den spruch : Lieber im Wald bei einer wilden Sau als daheim bei einer bösen Frau!
-
Was glaubst du wie oft ich im Wald war, früher zumindest!
Mit der jetzigen gehts ja einigermaßen die ist nicht gar so Zickig bzw sie kann mich noch ertragen! -
Ja ich meinte ja nur das ich die Familienfeier nicht sausen lassen kann ....sonst ist es rum mit Gemütlichkeit
Und Daheeme ists doch so schön -
Mir wurde heute gesagt, wir müssen, egal wie
Bernd möchte noch 'ne Dichtung für den Kupplungsdeckel der S50 von Eremit haben - du wüsstest schon Bescheid ...
Gruß, bis Samstag
lomyallerdings wird es bei uns später frühestens 19:30
-
Hab ich da! Aber bitte am Samstag gegen 14 Uhr kurz anrufen sonnst vergesse ich das womöglich!
Weißt ja bin alt senil und sonst noch was!
Ich glaube das kommt vom vielen 2 Takt schnüffeln! -
Dann muss ich Bernd einen großen Zettel hinlegen, damit er das macht, ich bin nicht da ...
Hoffe, dass er das dann auch nicht vergisst, der hat nämlich die selbe Demenzstufe, wie du -
Hab ich da! Aber bitte am Samstag gegen 14 Uhr kurz anrufen sonnst vergesse ich das womöglich!
Weißt ja bin alt senil und sonst noch was!
Ich glaube das kommt vom vielen 2 Takt schnüffeln!dann sind wir schon zu zweit die an etwas am Sa. erinnert werden müssen
-
hallo @all,
seit kurzer zeit ist meine neue projektseite auf facebook.
vielleicht habt ihr schon von meinem vorhaben gehört, ich werde mitte april mit meiner krause (simson)duo 4 2 von freiburg nach vladiwostok fahren.
wenn ihr mehr erfahren wollt kommt mich auf meiner seite besuchen.
http://www.facebook.com/duoaufreisen
(über jedes "gefällt mir freue ich mich natürlich)
bis dann , alles gute
gruß kai
-
Kann mir morgen jemand ne Flasche Doppelherz mitbringen?
Das Herz meines Schätzchens hat nen Infarkt erlitten!
Menno son Scheiß grad wenns nicht passt!
ADAC schleppt ihn zu Trabibabi! Mal sehn was draus wird!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!