73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na dann dir auch einen herzlichen Glühstrumpf zum Geburtzeltag!
    Oder hab ich das falsch verstanden?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ... ja sagt mal Leute - im Juli/August "purzeltagt" es ja nur so ! :thumbup:

... also: von mir auch einen herzlichen Purzeltag an Bigvod :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: !!!

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• wer hat noch lust mitzugehen?

hi Schwalberaccer!

mit "Anmeldungen" unserer Stammtischlfreunde zu diesem Ereignis sieht es momentan wohl eher "mau" aus. ;(

--- ein Trabbi wäre mit absoluter Sicherheit gern dort gesehen --- :undwech: (letztes Jahr war keiner dort!)

also, Schwalberaccer, kann ich ev. wenigstens mit dir rechnen ? :)

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Ich muß noch schaun ob ich die Duo auf den HP 350 bekomme der hat ja na Plattform!
    Wenn ja wäre ne Duo und n Trabi dabei!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich muß noch schaun ob ich die Duo auf den HP 350 bekomme der hat ja na Plattform!
    Wenn ja wäre ne Duo und n Trabi dabei!

... Wow 8) , eremit, na das wär ja ma der Hammer :juchuu: ! Trabbi mit HP und Duo im Schlepptau - einfach goil :thumbup: !!!
    Hoffentlich klappt das auch ! Wär echt super ! ^^

• wir können leider nicht mitkommen bei uns werden die Wände am Wochenende weiß gestrichen .... vermutlich wird Rob am Samstag dann weiße Mäuse sehen :undwech:

wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß in Beuren

• wir können leider nicht mitkommen bei uns werden die Wände am Wochenende weiß gestrichen .... vermutlich wird Rob am Samstag dann weiße Mäuse sehen :undwech:

wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß in Beuren

... Danke :) ! Und schuftet nicht soviel ;) - es soll heissssss werden!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!