wir können leider nicht mitkommen bei uns werden die Wände am Wochenende weiß gestrichen .... vermutlich wird Rob am Samstag dann weiße Mäuse sehen
wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß in Beuren
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
wir können leider nicht mitkommen bei uns werden die Wände am Wochenende weiß gestrichen .... vermutlich wird Rob am Samstag dann weiße Mäuse sehen
... Danke ! Und schuftet nicht soviel
- es soll heissssss werden!
Gruß
Alles anzeigenhi Schwalberaccer!
mit "Anmeldungen" unserer Stammtischlfreunde zu diesem Ereignis sieht es momentan wohl eher "mau" aus.
--- ein Trabbi wäre mit absoluter Sicherheit gern dort gesehen ---
(letztes Jahr war keiner dort!)
also, Schwalberaccer, kann ich ev. wenigstens mit dir rechnen ?
Gruß
klar ich habe vor hinzufahren. wann willst du gehen? Sa oder Sonntag?
Der "ohne licht fahrer" kann nicht, da er sein moped endgültig kaput gemacht hat. Man(n) sucht vergeblich den Zündfunken...
Ich hätte aber vielleicht noch jemand der auch lust hätte mitzugehen, mit einer Enduro.
wie siehts mit dem KR51/1k aus? eremit frag den mal bitte, ich hab keine handy nummer.
Dann könnt ihr ja meine Sb-Anlage nicht bestaunen, das ist nicht so eine Kinderbremse wie die originale Sb
Ja wir wollten eigentlich mit Andy und Susi und meiner S51 und den 3x125ern eine Ausfahrt machen.
Wird leider nix! Erstmal viel zu heiß und dann will meine Kleine nicht mehr. Fast so ähnlich wie bei Bigvod nur das der Zylinder gott sei dank heil geblieben ist(was wir nicht ganz verstehen). Naja jetzt muß er doch reg. werden und eine neue Kurbelwelle muß auch her. Ebenfalls würde ein neuer Kolben nicht schaden. Dann wird es wohl noch ein wenig dauern bis meine Kleine endlich wieder fahren kann.
Grüße
Alles anzeigenklar ich habe vor hinzufahren. wann willst du gehen? Sa oder Sonntag?
Der "ohne licht fahrer" kann nicht, da er sein moped endgültig kaput gemacht hat. Man(n) sucht vergeblich den Zündfunken...
![]()
Ich hätte aber vielleicht noch jemand der auch lust hätte mitzugehen, mit einer Enduro.
wie siehts mit dem KR51/1k aus? eremit frag den mal bitte, ich hab keine handy nummer.
Dann könnt ihr ja meine Sb-Anlage nicht bestaunen, das ist nicht so eine Kinderbremse wie die originale Sb
hi!
bin grad am schrauben, hab wenig zeit! zitat: Der "ohne licht fahrer" kann nicht, da er sein moped endgültig kaput gemacht hat. Man(n) sucht vergeblich den Zündfunken... ... naja
, jetzt im august sollen doch viele "Funken-Schnuppen" am himmel zu sehen sein
- vielleicht ist SEINER ja dabei ...
!!! (sorry, aber das mußte RAUSSSSSSSS
!)
ansonsten: bin an beiden Tagen dort ! so etwa ab 09:00 uhr - hab ich mir zumindest vorgenommen !
Hi,
erstmal nachträglich alles Gute Bigvod, da können wir uns ja die Hände schütteln.
eremit: Mehr wie 80€ und einem Punkt werns nich wenn deine Angaben stimmen. Ich kenn mich da aus.
Ostbike Fanatiker: Na des wär ja ne Überraschung wenn deine kleine den Geist aufgibt und mein Motor immer noch weiter rollt, so wie ich meinen dresche. Aber hast wahrscheinlich mehr Kilometer drauf als ich.
Hansi0057: Ja es soll heiss werden und ich fahr bei der Hitze nach Österreich , aber was tut man nich alles für ein wenig Spass.
So und damit verabschiede ich mich erstmal, also bis nächste Woche, schönes WE wünsch ich euch.
Ciao
Ostbike Fanatiker: Na des wär ja ne Überraschung wenn deine kleine den Geist aufgibt und mein Motor immer noch weiter rollt, so wie ich meinen dresche. Aber hast wahrscheinlich mehr Kilometer drauf als ich.
ja hat über 12000 km mit nur einem Zylinder auf dem Buckel ohne Probleme und stand seit meinem Führerschein leider nur rum. Hab ihr dieses Jahr (Juli) mal eine Nummernschild gegönnt und sie schon mal kurzstreckig getestet. Aber bevor ich damit zur Arbeit fahren wollte, wollte ich sehen ob sie auch nach der langen Standzeit langstrecken tauglich ist. Am Sonntag wars dann soweit und sie hat es mir übel genommen das ich sie seit 2,5 Jahre nicht gefahren habe. Nun wenn das Kleingeld dafür da ist wird sie wieder flott gemacht und wird wieder meine täglicher Begleiter zur Arbeit.
Grüße
@ Ersch
Viel Spaß bei den Schluchtenscheißern!
Pass aber bei den Strichmännchen dort unten auf das sind teilweise rechte Pissnelken!
Die Schluchtenscheißer bekommen von mir keinen roten mehr!
Hi, wie siehts aus am 15 & 16 September ist in Waldhausen ein Oldtimer Treffen wer Lust hat einfach vorbei schauen. Ich bin aber wahrscheinlich nur kurz da, weil ich noch auf ein anderes Fest muss. Hier der Link http://www.ffwlorch.de/projekt…ahre-feuerwehr-lorch.html
P.S. eremit , weis eigentlich wo das Treffen ist, wenn nicht dann " Lorch-Waldhausen, Lorcher Straße." nicht zu übersehen.
eremit, hansi: (wegen morgen) könnt ihr mir nochmal vllt eure handy nummer schicken? mir ist ja was blödes passiert...
kack formatierungs taste
... jo Hi! ... ey , die such ich schon lange! wo kann man die kaufen
,
? ? ?
... na klar, kriegst du (hast PN) !
... werde morgen so gegen 10 dasein - aber leider ohne mein Enkelchen. meine Tochter zieht es vor, bei der Hitze lieber baden zu gehen (kann ich ihr auch nicht verübeln).
heute war eine Schwalbe da (die aber noch keine Truppe macht) - und mein Starimatz natürlich.
und sogar ein Wartburg 311-1000.
Gruß
edit: noch fotos!
http://s1.directupload.net/file/d/2986/6gxzkrjn_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2986/i3m6h8kc_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2986/s7cbe92b_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2986/aabyb58j_jpg.htm
morgen soll noch mehr los sein! die "Moppeds" auf dem foto waren noch längst nicht alle - woanders standen noch viel mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!