Bei mir musst du mleider das Zelt wegstreichen
kommt "der der ohne Licht fährt" auch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
kommt "der der ohne Licht fährt" auch?
Ich hab noch Platz in meinem. Nen Schlafsack haste ja oder?
Ne es dreht sich darum dass ich Abends noch wohin muss. Also ich kann nicht übernachten.
Zum "ohne licht fahrer": er wird kommen WENN sein gefährt läuft, das licht ist das kleinere problem. die zündung zickt
Solln wir gleich ne Werkstatt mitnehmen?
ich glaub wir treffen uns in der werkstatt, ist einfacher
Er fährt/schiebt nächste woche mal zu mir und dann wird mal alles durchgemessen. kennnst dich mit elektronik zündung aus? Das ist grad des hauptproblem das ich mich icht so gut damit auskennen und das wir nach suhl fahrn wollen :smokin:
das es licht wieder geht braucht man eine neue lichtspule dann sollte es gehn.
hat jemand eine Felge rumliegen die er nicht mehr braucht und sie günstig weitergeben könnte?
Was macht den die E-Zündung bzw was macht sie nicht?
Hast du deine Felge geschrottet? Du sollst nicht heizen
Wer braucht Radlager 6201 2rs? Bin am überlegen ob ich ein 50 er Pack kaufe! Würde auf ca 70 ct pro stück kommen!
Meine Felgen sind noch ganz, "ohne licht fahrer" braucht ne neue^^
wenn das Radlager sind, die in eine normale simson felge passen würde ich welche nemen, also für zwei felgen. des wären dann 4?
ich bin mir da nicht so sicher was mit der zündung los ist, wenn man leicht gas gibt und die drehzahl hält, dann wills plötzlich ausgehen und im letzten moment zündet es wieder.
könnte es auch falschluft sein? die kerze sprichter eher für zündung > schön Ölig
Bin auch noch am leben muste bei meiner auch das Rücklicht machen ,hatten mich die blaun angehalten :_shoot1: ( ehmalige Grünen),war Kabel gebrochen altersschwäche.
Bin Beim Bittenfelder Motorsport Club eingeladen.
Hallo
Ich kann leider nicht kommen :crying:
Gruß
Bernhard
Also wir kommen.
Aber ob das nun mit Zelt sein wird, entscheidet sich kurzfristig.
Da ich momentan mit einer Grippe zu kämpfen habe.
Vielleicht kommen wir auch mit der Dose.
Grüße Kathleen
Hab das jetzt irgendwie überlesen oder nicht ganz mitbekommen...
Also wo nochmal genau am samstag?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!