Ich hab am we garkeine zeit sorry
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So, Leutz!
Wie die Zeit vergeht ... am 21. März 2015, 19 h, ist der nächste Stammtisch, und zwar in der Gaststätte am Hagerwaldsee. Wir waren letzten Herbst ja schon mal dort und sehr zufrieden.
Ihr ahnt schon, was jetzt kommt: Bitte meldet euch AN, wenn ihr kommt und AB, wenn ihr nicht kommen könnt. Deutlicher kann ich kaum noch werden, außer.
Es ist jedesmal wirklich schwierig, den Wirten die Anzahl Leute zu sagen, die kommen. Und es ist auch peinlich und sieht sehr nach Sauhaufen aus, wenn ich ein paar Tage vorher nicht sagen kann, wieviele denn jetzt kommen.
Die meisten melden sich ja auch immer vorbildlich an, aber der Rest halt ....
Klar, was dazwischenkommen kann immer mal (krank, Kinder krank, Hund oder Katze krank, Toilette verstopft, Hose geplatzt, Tsunami, usw.), aber ich glaube, bei denen, die sich immer erst so spät oder gar nicht melden, geht es mehr darum: Hab ich Bock oder keinen? Aber das weiß ich doch wohl auch 5 Tage vorher, oder?!Also, nochmal klare Ansage: Ich brauche die definitive Zu- oder Absage bis Sonntag, 15.03.2015, 20.00 Uhr.
Freue mich auf möglichst viele
!
-
Ich bin beim nächsten Stammtisch nicht dabei da dort geburtsfeier von Colin ist.
Polo shirts fehlen nur noch max,juri, bigvood
-
@S51 neuaufbau geld is überwiesen!!!
-
Hi Leute
Da morgen das Wetter ja wieder 1a sein soll rufe ich einfach mal zu einem spontanen angrillen auf!
Wer hat bock, Zeit und Lust?
Örtlichkeit wie immer!Ich wir drei sind dabei!
-
Hallo
Bin krank habe den Rotz am Hals.
Gruß
Bernhard -
Hi Leute
Da morgen das Wetter ja wieder 1a sein soll rufe ich einfach mal zu einem spontanen angrillen auf!
Wer hat bock, Zeit und Lust?
Örtlichkeit wie immer!Ich wir drei sind dabei!
blödes Gelände für die Dicken
fahren morgen mit Ihnen -
Ist zwar neu geschottert letztes Jahr aber etwas "Schwammig" der Untergrund, Mim Trabi merkst zwar nichts aber sobald was schwereres drauf fährt wird's etwas weich vom Gefühl her!
-
Von wann bis wann hast de denn morgen geplant? Bei uns wird es eher spontan je nachdem wie lange Colin schläft und was sonst noch anliegt.
-
Dachte so von 13 Uhr bis ca 16Uhr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!