Sind bei "Wheelies", wünsch euch aber super viel Spaß beim Mopedlüften.
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wie war euer grillen? Wir haben mir dem kleinen nen Marathon mit Kinderwagen und inliner gemacht.
Hat jemand vom Stammtisch nen alten seitengepäckträger für die s51 zum günstigen Kurs?
-
War ne ganz kleine Runde, Max war noch da, wir haben uns so richtig faul gefläzt!
War so richtig tiefenentspannt! (Und das von mir) -
Wie kannst du Max als "kleine Runde" bezeichnen
, "langes Elend" trifft wohl eher zu
!
-
So allesamt, habe mal Kassensturz gemacht zum jetzigen stand. Mir fehlen nur noch die 3 Leute die erwähnt wurden wobei max mir schon geschrieben hat das die Kohle unterwegs ist. Der Rest mhhh ..... erstmal egal wir fahren die sich zum Drucker und geben alles in Auftrag damit die shirts bald fertig sind
-
Zitat
So Leutz! Wie die Zeit vergeht ... am 21. März 2015, 19 h, ist der nächste Stammtisch, und zwar in der Gaststätte am Hagerwaldsee. Wir waren letzten Herbst ja schon mal dort und sehr zufrieden.
Ihr ahnt schon, was jetzt kommt: Bitte meldet euch AN, wenn ihr kommt und AB, wenn ihr nicht kommen könnt. Deutlicher kann ich kaum noch werden, außer.
Es ist jedesmal wirklich schwierig, den Wirten die Anzahl Leute zu sagen, die kommen. Und es ist auch peinlich und sieht sehr nach Sauhaufen aus, wenn ich ein paar Tage vorher nicht sagen kann, wieviele denn jetzt kommen.
Die meisten melden sich ja auch immer vorbildlich an, aber der Rest halt ....
Klar, was dazwischenkommen kann immer mal (krank, Kinder krank, Hund oder Katze krank, Toilette verstopft, Hose geplatzt, Tsunami, usw.), aber ich glaube, bei denen, die sich immer erst so spät oder gar nicht melden, geht es mehr darum: Hab ich Bock oder keinen? Aber das weiß ich doch wohl auch 5 Tage vorher, oder?!Also, nochmal klare Ansage: Ich brauche die definitive Zu- oder Absage bis Sonntag, 15.03.2015, 20.00 Uhr.
Freue mich auf möglichst viele
!
Erinnere an dieser Stelle nochmal ans An- bzw. Abmelden. Brauche eure Antworten bis Sonntag, 15.03., 20.00 Uhr.
-
Ich bin auf jeden fall dabei!
-
hier wir zwei -->dabei
-
Wir hatten uns ja schon abgemeldet, aber hier nochmal damit alle untereinander stehen und du nicht suchen musst.
-
So stammtischler, wir waren heute die poloshirt Bestellung klar machen. Ich bekomme wahrscheinlich morgen das fertige design nochmal zugeschickt zum drüber schauen und muss dies dann nur nochmal absehen. Die rohlinge werden auch diese Woche noch bestellt und sind dann Anfang nächster Woche da sodass sie auch nächste Woche noch bedruckt werden können. Ich denke das ich sie dann übernächste Woche abholen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!