kratz auch an der 10000-er marke
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Na die hatte ich mit der Duo auch schon gerissen aber normal ist das nicht so ganz
-
kommt drauf an, wenn man es nur als schönwetterfahrzeug nutzt, wohl kaum, aber wenn es das einzige fahrzeug ist, schafft man auch mehr.
-
-
Hallo
Will nix schlechtes über die MK40 hören oder lesen.
Der Motor ist ein Zündapp Lizenzbau.
Gab dafür auch 6,5Ps Zylinder, vorzugsweise direkt in Portugal wo sie auch heute noch zu haben sind oder Schweden und Dänemark.
Vergaser war Mikuni oder Bing.
Fahrwerk und Bremsen sind der Sime um Klassen überlegen, Duplexbremse vorne.
Gebaut wurde Die Solo von Casal in Portugal.
Desweiteren kann die original Zündapp Kurbelwelle eingebaut werden, somit stimmt dann auch der Hub wieder mit Zündapp überein so das alle Zylinder die auf die KS50 passen auch darauf zu montieren sind.
z.B. http://www.mopshop.de/shop/Mop…p-441_686_789_2_6715.html
Gruß -
Hey Jungs,
bin relativ neu hier und bräuchte Hilfe von jemandem.
Habe eine Simson S 51 B2-4 Elektronik neu aufgebaut, und habe leider ein Elektronikproblem das ich auch nach vielen Stunden nicht gelöst bekommen habe.
Kommt jemand von euch aus dem Umfeld 73033 Göppingen der mit helfen kann ??
Gruß und Danke schonmal -
wen trifft man morgen bei schubert
-
Mich
-
Uns
-
An Bord
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!