Was ist mit Hansi?
Von dem hab ich jetzt auch ne weile nichts mehr gehört!
Meld dich mal!
Wie siehts bei Senseo aus?
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Auch wenn ich jetzt gleich gelünscht werde, muss ich absagen für samstag
Wie ihr ja wisst hatte schatzi Geburtstag und jetzt haben unsere lieben leute ne feier geplant
und da ist für mich erscheinungspflicht. -
Hi Leutz
Schütuenhaus hat am Samstag ne Hochzeit auszurichten, somit fällt dieser Veranstaltungsort leider aus!
Hat jemand ne Alternative? -
Vielleicht wissen die "plochinger" ja was das einige eh von hier unten kommen und erik und Kathleen auch zum schrauben da sind
wäre das doch praktisch. Und steffen ist auch schnell runtergerollt -
Vielleicht wissen die "plochinger" ja was das einige eh von hier unten kommen und erik und Kathleen auch zum schrauben da sind
wäre das doch praktisch. Und steffen ist auch schnell runtergerolltnene die Plochinger sind bei uns,
dann wird halt bei uns gemütlich gemacht
-
Achso dann hab ich was falsch verstanden
aber man (n) wird halt nicht jünger
-
da so wie so wenig sind und Manu & Rob schon bei uns sind, machen wir uns einen schönen Abend bei und Eremit kommt dann auch zu uns
Stammtisch dann im nächsten Monat wieder
-
wünsche euch trotzdem viel Spaß, die soziusstrebe behalten wir mal im Hinterkopf okay.
ODER ihr gebt sie manu und rob mit und ihr sagt was ihr dafür haben wollt. Ich kann euch das auch überweisen kommt halt auf den Preis an
-
wünsche euch trotzdem viel Spaß, die soziusstrebe behalten wir mal im Hinterkopf okay.
die kann ich auch Manu mitgeben
-
Hallo
Wie siehts bei Senseo aus?
Bin am Samstag zu einer Hochzeiteingeladen.
Gruß
Bernhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!