73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So ich bin auch wieder Fitt!
    Hatte wohl irgendwie leichtes Fieber gehabt, daher hats gesponnen!

Ich als "Außenstehender" bei solchen Aktionen finde, daß solche Aktionen wie bei Stoifel den Stammtisch eher als eine Gemeinschaft auszeichnet und daß zu soetwas doch mehr gehört als nur "Stammtischgesabbel"!
    Das ganze Ding "Stammtisch" hat sich doch zu wesentlich mehr entwickelt als schnödes Zusammengesitze und zusammengeschwafle!

Kathleen hau das Viedo hier rein, da gehört es auch her! Sofern alle Beteiligten einverstanden sind!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Saubere Arbeit, ihr fleißigen Archäologen :thumbup: !

ABER, hat euch denn der Herr Ausgrabungsleiter (im Video bei 4:01 zu sehen) wenigstens auch verraten, nach was ihr eigentlich gebuddelt habt ?( / :undwech:

:D

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• So, melden uns auch noch (leider etwas verspätet), sind auch gut nach Haus gekommen gestern. Der Muskelkater hält sich in Grenzen :b_dance: .
    Also, zu den ausgegrabenen Schätzen gibt's nicht viel zu sagen: jede Menge Wäscheklammern, ein paar unhistorische Tonscherben und eine abgeratzte Frisbee-Scheibe ?( .
    Leider keine wertvollen Münzen oder steinzeitliche Figuren ;( .

Aber Riesenspaß hat's gemacht :thumbup: !

Saubere Arbeit, ihr fleißigen Archäologen :thumbup: !

ABER, hat euch denn der Herr Ausgrabungsleiter (im Video bei 5:49 zu sehen) wenigstens auch verraten, nach was ihr eigentlich gebuddelt habt ?( / :undwech:

:D

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

• Hey ihr lieben , hier auch noch einmal offiziell und in aller Öffentlichkeit .....Danke Danke Danke ! Ihr seid großartig .

Habe noch ein kleines Problem. .... kann mir irgendwer den Lochabstand vom Trittbrett der KR51/2 sagen ....sind bei meinen total ausgefranst und verbohre ungern mein geriffeltes am besten von hinten nach vorne außen und dann nach innen

• Hey du :D !
    Hab mich gerade todesmutig durch die reißenden Fluten in die Garage gewagt, um die Lochabstände auszumessen :pilot: .
    Also, ich hab folgendes gemessen: hinten nach vorne 27 cm, nach innen bisschen weniger als 7,5 cm. Ich würd' mich auf 7,3 cm festlegen :a_zzblirre: .

Viel Erfolg :thumbup: .

Dorle
    :bounce:

Hey ihr lieben , hier auch noch einmal offiziell und in aller Öffentlichkeit .....Danke Danke Danke ! Ihr seid großartig .

Habe noch ein kleines Problem. .... kann mir irgendwer den Lochabstand vom Trittbrett der KR51/2 sagen ....sind bei meinen total ausgefranst und verbohre ungern mein geriffeltes am besten von hinten nach vorne außen und dann nach innen

JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!