Winterlager ???
Fahr´n doch ganzjährig

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Braucht noch jemand aus richtung esslingen ne mitfahrgelegenheit für heute abend? Hab noch platz im Auto
-
Leck mich doch die Welt am Arsch!
Heute 2 Waschmaschienen verreckt! Das kann doch nicht wahr sein!
Meine Heißgeliebte Schrottmaschine von Bauknecht hat heut zuerst mal das Bullauge abgeworfen!
Die Reservemaschine die jetzt anderthalb jahre gestanden ist hat die erste Runde gewaschen und bei der 2. Bringt sie nen Motorfehler!
Also der Opa das Gelumpe zerrupft, Motor ausgebaut und was war eine der beiden Kohlen komplett runtergerockt!
Mal sehn dann hoffen wir mal daß die Überprüfung des Kollektorrings nichts böses bringt, bzw dieser wieder regeneriert werrden kann!
Neue Kohlen wärem mit 9 Teuros nicht teuer aber wenn der Ring im Eimer ist kost der Motor gleich 230 Teuros! -
-
Damit uns nachher keiner vermisst, wir werden es nicht auf 19 Uhr schaffen.
Männe ist noch nicht heim .. denke / hoffe, dass wir bis 19:30 da sind.Gruß bis später
lomy -
Lomy Locker bleiben!
In der Ruhe liegt die Kraft!
Keine Hektik, das ist nicht gut für die Nerven! -
Ich bin heil wieder zu hause angekommen
war mal wieder nen schöner Abend mit euch allen und auch mal nen Schöne große runde.
Hoffe es sind alle gut zu hause angekommen.Mfg uwe
-
Jo, war gegen 01:00 zu Hause.
Und ja, der Abend war wieder Prima - ne schöne große Runde mit netten Leuten!Grüße an Alle
-
Stimmt war ne große Runde, haben wir die 25 gesprengt?
Und immer noch das erste Moped daß wir nicht mehr zum laufen bekamen, das geht mir immer noch nicht runter!
Son dreck aber auch!
Zumindest war er wohl schneller zu Hause!Edit:
Noch ein ganz herzliches Dankeschön an die 5 Helfer wegen dem Holz und den Mopeten! -
Das stimmt Steffen da hast daniel wenigstens warm gehabt auf der Rückfahrt
Aber trotzdem echt ärgerlich um den zylinder
Ich hab garnicht durchgezählt wieviel wir waren -
-
Na die 190 Kg dürfen kein Problem sein, der darf doch 300 gesamt soweit ich mich erinnere!
Lasst euch Zeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!