73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na ja Frühstück mit Junior!
    Und nachher erstma zu den Herren in Blau weiß! Junior fragte mich so verdächtig nach Drogen und die Folgen!
    Jetzt kam Raus daß in der Nähe der Bushaltestelle wohl gedealt wird!
    Und das muß wohl nicht sein!
    Hab ihm erstmal ein Paar vorher nachher Bilder vorn Latz geknallt! Schon fies ich weiß aber das musste sein! Im Netz gibts ja zum glück auch dafür genügend Bilder

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Na ja Frühstück mit Junior!
    Und nachher erstma zu den Herren in Blau weiß! Junior fragte mich so verdächtig nach Drogen und die Folgen!
    Jetzt kam Raus daß in der Nähe der Bushaltestelle wohl gedealt wird!
    Und das muß wohl nicht sein!
    Hab ihm erstmal ein Paar vorher nachher Bilder vorn Latz geknallt! Schon fies ich weiß aber das musste sein! Im Netz gibts ja zum glück auch dafür genügend Bilder

Oh man was geht denn da ab ich dachte bei euch oben ist es ruhiger.
    Na dann passt mal gut auf auf den kleinen.

Wir sehen uns dann morgen ich bin ca 19uhr da.
    Bis dann

• huhu ihr lieben,

da bin ich mal wieder und gleich wieder weg ;)
    sind am wochenende in sachsen bei der Familie.
    ich hoffe mein kalender sieht nächst jahr mal wieder entspannter aus und ich kann euch auch mal wieder sehen.
    GLG von uns :)

• So komm grad von den Herren in blau wiess!
    Das Dealerproblem ist bekannt, ist wohl auch ne Hochburg, aber aufgrund von Personalmangel und dem Bekanntheitsgrad der Rauschgiftermittlungsgruppe ist da nichts zu machen!
    Außerdem wäre die Gefahr größer daß die Kinder mit Gewalt in Berührung kommen und das ist weitaus verbreiteter und wohl auch gefährlicher!
    Somit bleibt wohl nichts anderes übrig als die Geschichte selbst in die Hand zu nehmen!
    Ach ja ist noch Erzíehungssache der Eltern, die sind dafür verantwortlich daß die Kinder nichts nehmen und nicht drauf eingehen!
    Steuern zahl ich doch genug, da kann ich doch wohl auch etwas an Sicherheit und Präsenz erwarten!
    Drogenaufklärung erfolgt in Klasse 7 und höher, also dann wenn die meisten schon die ersten Erfahrungen gamacht haben!

Na ja wir lieben unser Land!

• Verdammter Dreck :furious: ! Das darf doch wohl nicht Wahr sein :k_schimpf: ! Auf "Temposünder" wird gnadenlos Jagd gemacht :cursing: , aber Drogendealer dürfen offiziell Rauschgift an ahnungslose Kinder und Jugendliche verkaufen :k_schimpf: !!! Ich fass es nicht! Das sieht doch nach purer Absicht aus! Die Dealer werden doch geradezu geschützt!!!!!!!!!
    Schimpf und Schande über die hiesige Justitz! Die Polizisten dürfen ja nichteinmal eingreifen, auch wenn sie es wollten!

Ich könnte platzen vor Wut X( - hoffentlich giebts keinen "Kaschper" ..........

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• ... hast Recht! Das ist dort so, find ich toll :thumbup: :thumbup: :thumbup: ! Aber hier in der BRiD - werden nur die Täter geschützt! Und wer sich verteidigt, geht obendrein noch in den Knast!
    Ich könnt :puke:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Ich find das beste daß die Eltern dafür verantwortlich sind daß die Kinners nichts nehmen!
    Ergo geht der Großvater in den Knast wenn der Vater den Dealer seines Sohnes umlegt!
    Wie geil ist das denn :thumbup:

• korrekt ... in so eine Richtung geht das hier zu Lande!!!

• Duo hat heute das Winterlager erreicht, war nicht mal so kalt wie befürchtet, allerdings hatte ich sie letztes Jahr auch erst beim ersten Schnee ins Winterquartier gebracht!
    Jetzt müssen nur noch 4 Mopeds vor der Garage weg und das Holz, dann hab ich evtl die möglichkeit dort ein großes Fahrzeug unter zu stellen!
    Muß aber erst noch harte Verhandlungen führen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!