bin ja bei der Feuerwehr

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wer ist den am samstag mit dabei ??
-
Ich fahr zu Schubert!
Und evtl einen Anhänger holen Nr 2 Für Trabi
-
soooo nach 150km wieder daheim... kann nicht mehr sitzen war aber schön....
-
Sodele
50% der Mopeds sind geborgen!
KR 51/1 K hat kurzerhand geholfen!
Muß nur noch 3 Kompletträder zusammensuchen dann können die anderen auch noch geborgen werden!
Denke aber daß sich das Hochwasser in Grenzen hält, Rückhaltebecken wurden bereits aktiviert! -
Guten Abend,
ihr seid mir ja ne Bande!!!
Schaut man 2 Wochen mal nicht rein, wechseln einige fast den kompletten Fuhrpark.
Viel Spass und wenig Ärger mit der Italienerin.
Euch ein schönes WE. -
Guten Abend,
ihr seid mir ja ne Bande!!!
Schaut man 2 Wochen mal nicht rein, wechseln einige fast den kompletten Fuhrpark.
Viel Spass und wenig Ärger mit der Italienerin.
Euch ein schönes WE....
... er hat doch nicht den Fuhrpark, sondern nur die Location (oder so
) gewechselt
.
-
Sodele
50% der Mopeds sind geborgen!
KR 51/1 K hat kurzerhand geholfen!
Muß nur noch 3 Kompletträder zusammensuchen dann können die anderen auch noch geborgen werden!
Denke aber daß sich das Hochwasser in Grenzen hält, Rückhaltebecken wurden bereits aktiviert!... jetzt kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, wo bei dir Hochwasser herkommen soll ?
oder kann so eine Art Flut von oberhalb kommen? -
Dort wo der Framo steht! Da ist die Rems 50 Meter Luftlinie entfernt, allerdings sind wir auf nem minimalen "Hügel" also vorher saufen andere ab!
Nur ist das dort mit der Feuerwehr so, die Pumpen dort ab wo das Wasser zum Fenster rein läuft und auf der anderen seite weider raus!
Wenn der Keller von unten geflutet wird machen die deppen nichts! Bzw sind mit dem Sinnlosen Pumpen an den "Durchgangsfluten" beschäftigt, daher wird das bei uns in Eigenregie erledigt!
Allerdings hats mir auch schon nen Motorschaden am Auto eingebracht ist aber schon 24 Jahre her!
Wasser im Motor kommt ned gut! -
Wasser im Motor kommt ned gut!
-
Hi Leuts, wie siehts aus beim eremit?
Wir haben/hatten 10
cm Wasser in Tiefgarage! Wenns so weiter Regnet, kann ich in der TG
Schlauchboot fahren und den Star als Außenborder umbauen!
Gruß
-
so wie ich gehört hab ist bei eremit alles in Ordnung!
kannst ja ne Schlauchboot Tour zu uns machen der Neckar ist über die Ufer die Strömung ist ne wahre Pracht da brauchst du nicht mal nen Außenborder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!