73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Irgendwie kam mein Beitrag nicht an!

Also bei mir siehts dank der Rückhaltebecken gut aus ich glaube wir saufen nicht ab.
    Allerdings kann ich den Thermin bei Hansi nicht wahrnehmen wg Strecke und Wasser dort!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• so wie ich gehört hab ist bei eremit alles in Ordnung!

kannst ja ne Schlauchboot Tour zu uns machen der Neckar ist über die Ufer die Strömung ist ne wahre Pracht da brauchst du nicht mal nen Außenborder :auslachen:

... :D ... und wie komm ich wieder zurück ?(
    habt ihr ein Turbofaltboot für mich :undwech:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Irgendwie kam mein Beitrag nicht an!

Also bei mir siehts dank der Rückhaltebecken gut aus ich glaube wir saufen nicht ab.
    Allerdings kann ich den Thermin bei Hansi nicht wahrnehmen wg Strecke und Wasser dort!

... :D ... nimmst halt nen aufblasbares Uboot mit ... kommst immer trockenen Fußes an :biglaugh:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Zum Thema Sintflut --- 8o

Würden hier im Keller nicht 2 Pumpen (die von der Feuerwehr ständig; die andere, vom Vermieter, wird alle 15 Minuten per Hand dazu geschaltet) laufen, wäre der hauseigene Pegelstand so bei schlappen 1,5 Metern in Tiefgarage und Kellerräumen :panic: !
    Der Vermieter schiebt - kein Scheiß - doch tatsächlich ne Nachtschicht mit seinem Kumpel!

Wie das heute Früh weiter geht - ?( --- keine Ahnung ! Vielleicht hilft da nur noch: Beten :wacko:

• So wir sind wieder zurück aus dem schönen osten :) und siehe da hier hat es Hochwasser. War gestern schonmal kurz
    auf Arbeit, die haben ganz gut zu tun mit dem Wasser. Leider ist ein arbeitsboot von 5x20meter abgesoffen :(
    zum Glück ohne das jemandem was passiert ist. Aber das gute ist das dass wasser jetzt nur noch fallen soll.
    Hoffe beim nächsten Stammtisch ist das Wetter wieder besser.

• Hier bei uns ist alles bisslang recht glimpflich abgelaufen, hatte eigentlich mit mehr Problemen gerechnet!
    Na ja zumindest ist die Dunkelhellbunte jetzt fast wieder Betriebsbereit, nur noch Gaser reinigen dann dürfte sie auch ohne Choke laufen!
    Hat sogar noch ein grünes Täfelchen!

• Sooo bin nach einigen Hochwassereinsatzstunden endlich in meinem Bett. Hab seit freitag abend mit dem wasser im absoluten katastrophengebiet bad überkingen gekämpft... hoffe ihr seid zum grössten teil vom wasser verschont worden... gute nacht ;)

Wie die Zündkerze ist kaputt??? Was mach mer jetzt??? Kannst du die Reparieren???

• Hi Leutz bin auch wieder vom Urlaub zurück ......aber wenn ich hier das Wetter so sehe würd ich gleich wieder fliegen wollen ! :pilot:

• Keine Ahnung

Aber wie siehts am Samstag mit Ausfahrt aus, evtl anschließend ins Schützenhaus zum Kahlen!
    Wetter soll ja gut werden!

Watt meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!