73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Reflektoren DDR haben wir nur noch die hier :

http://shop.zweirad-schubert.de/reflektor-krduo41sr4--1

Die haben aber das zusätzliche kleine Loch für eine Standlichtbirne. obwohl, da steht ja auch nix von wegen Prüfzeichen. Gabs das denn damals überhaupt schon?
    Wenn man nicht ganz so genau hinschaut sieht der fast aus wie der neu gefertigte. Also sind die dann gut "nachgemacht". Auch links unten sieht leicht und schwach es aus wie DDR.
    Reicht unter Umständen dem Prüfer auch aus, oder? Ich weiß auch nicht :search:

Nein, gab es nicht! Made in GDR war und ist CE-Zeichen genug - auch heute noch! Sonst wären die Simmen und MZ und Framo und IFA u.s.w., ja alle von der Bildfläche verschwunden! Außerdem ist "CE" ja nur ein Grund, die vielen Schrott-Nachbauten (teilw. auch mit CE) vom Markz zu schubsen.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hallo,

wollen uns wieder zurückmelden.
    Das We war soweit richtig toll, Wetter hat zum Haupttag auch mitgespielt und Dirk hat alles super Organisiert :thumbup:
    Es gab nur einen Ausfall

Aber Dirk hat uns kurzerhand mit Sack und Pack die letzten 150km abgeholt und gestern wohlbehütet wieder heim gebracht. DANKE!

Opel kommt irgendwann die Woche zurück und ich hoffe es findet sich schnell ein Bastler.

Gottseidank ist ein "Neuer" schon da und der 2. Teil von der AHK kam heut auch.

Grüße

• 3 Begossene Pudel auf dem Bild!
    Wär aber schlimmer gewesen wenn n Möp ausgefallen wäre!
    Zum Glück habt ihr noch den anderen gekauft!

Sach mal kommt dirk zu unserem Treffen?
    Würde ihn gerne mal kennen lernen, ihm hab ich ja ein tolles Auto zu verdanken :thumbup:
    Brauch nur noch ein Winterauto! oder 2

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• 3 Begossene Pudel auf dem Bild!
    Wär aber schlimmer gewesen wenn n Möp ausgefallen wäre!
    Zum Glück habt ihr noch den anderen gekauft!

Sach mal kommt dirk zu unserem Treffen?
    Würde ihn gerne mal kennen lernen, ihm hab ich ja ein tolles Auto zu verdanken :thumbup:
    Brauch nur noch ein Winterauto! oder 2

... :D ...kauf dir einen guten Fiasko ... :whistling: ... oder zwei ... ;)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Ich kauf nur Autos mit ohne Wegfahrsperre!

Da die Schlüssel bekanntlich sau Teuer sind!
    Oder eben gleich 10 Stk nachmachen lassen bevor sie verschütt sind!
    Aber Fiasko kommt keins mehr her!

• Ich kauf nur Autos mit ohne Wegfahrsperre!

Da die Schlüssel bekanntlich sau Teuer sind!
    Oder eben gleich 10 Stk nachmachen lassen bevor sie verschütt sind!
    Aber Fiasko kommt keins mehr her!

... :D ... würde uns Alle hier auch sehr wundern ... :tischklopp:

• Hi Leute
    Schaut euch mal den Wetterbericht bis Sonntag an!
    Sollten die Pegel doch so weit steigen wie sie quasi vorwarnen, kann es sein daß ich Unterstützung von 1-2 Leuten brauche um die Mopeds aus dem Keller zu bergen, bevor sie absaufen!
    Framo steht eigentlich hoch genug, da dürfte nichts passieren!
    Dachte da so an KR 51/1K :thumbup:

Edit: bin am überlegen ob ich die Teile nicht gleich morgen abend berge. Bevor etwas passieren kann!
    Hat noch einer von euch ne Wasserpumpe/Tauchpumpe liegen?

• sind dabei meld dich wenn du den Keller räumen willst/musst

RUF MICH AN ... du hast ja meiner Nummer *säusel*

:D

• Das Wetter fetzt.... Ausfahrt???? 14 uhr am treffpunkt eurer wahl !!!!!

Wie die Zündkerze ist kaputt??? Was mach mer jetzt??? Kannst du die Reparieren???

• Hast eigentlich recht, allerdings bin ich nachher mit Junior zu Hansi unterwegs nen Werkstattschränkchen holen!
    Ich bin also nicht dabei!

Bei dem wetter kommen eh entzugserscheinungen auf endlich mal wieder Sonne!

• sorry Ausfahrt geht leider nicht wir müssen einen Schrank abbauen und den neuen aufbauen ... könnten aber noch Hilfe gebrauchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!