Federring hab ich
! 2 U-Scheiben krieg ich morgen (hoffentlich vergißt er es nicht!) vom Kim (Kawasaki) nach seiner Nachtschicht.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Federring hab ich
! 2 U-Scheiben krieg ich morgen (hoffentlich vergißt er es nicht!) vom Kim (Kawasaki) nach seiner Nachtschicht.
also federringe hab ich bestimmt auch noch, aber unterlegscheiben bin ich mir jetzt nichtmehr sicher
Heute wieder ne S 51 gesehen, sah aus wie die von Sommersprosse. Ich war aber natürlich mal wieder ohne Moped unterwegs
Hi also ich war heute mit sommersprosse's blauer s51 unterwegs von esslingen nach canstatt von 06.20 - 06.45uhr und zurück von canstatt nach esslingen von 16.00 - 16.25uhr wo hast du mich denn gesehen???
Ich stand in untertürkheim am daimler platz an der ampel vor den schienen und neben mir nen sr50 weinrot, männliche person mit schalen helm vielleicht einer von uns?
SR 50 fährt nur stoifel und ich bei unserer Truppe
Edit: Erik hab isch vergesse
SR 50 fährt nur stoifel und ich bei unserer Truppe
Edit: Erik hab isch vergesse
Stoifel hat keinen Schalenhelm,
und Erik´s SR läuft noch nicht (zu faul)
Hat jemand 2 Unterlegscheiben besser Federscheiben und 1 Federring für´n Max? Beides in M12.
Bei Ihm sind weder Unterlegscheiben noch ein Federring beim Schwinglagerbolzen drauf.
hat jetzt jemand was?
Hab´s nicht ganz gepeilt.
Ach ja und vielleicht hat jemand 2 Schrauben M10x80 und 2x M8x80 am besten in Inbus? Ist für meine neue Dicke für´s Gepäcksystem.
Grüße
8er müsste ich dabei haben 10 er eher nicht!
hat jetzt jemand was?
Hab´s nicht ganz gepeilt.
Ach ja und vielleicht hat jemand 2 Schrauben M10x80 und 2x M8x80 am besten in Inbus? Ist für meine neue Dicke für´s Gepäcksystem.
Grüße
... Jaaaaa
Hab ich bzw. kann ich besorgen - hab eben gesucht, leider nix gefunden
Grüße
Hi!
Hab 2x M10x90, 6kt, silber ;;; und 2x M10x100, Inbus, schwarz - das Gewinde ist 30mm lang.
könnt abholen
Grüße
Alles anzeigenHi!
Hab 2x M10x90, 6kt, silber ;;; und 2x M10x100, Inbus, schwarz - das Gewinde ist 30mm lang.
könnt abholen
Grüße
die schwarzen sind zu lang, könnte man ja kürzen wenn das Gewinde nicht nur 30mm wäre (bei den 80 ist das Gewinde 35mm)
Reserviere mir mal die 6Kant, im Fall ich an nix anderes komme.
Grüße
die schwarzen sind zu lang, könnte man ja kürzen wenn das Gewinde nicht nur 30mm wäre (bei den 80 ist das Gewinde 35mm)
Reserviere mir mal die 6Kant, im Fall ich an nix anderes komme.
Grüße
Ja, O.K. ! Aber ich schau nochmal nach Inbus . Sollen sie in sw. oder in silber sein?
Ja, O.K. ! Aber ich schau nochmal nach Inbus . Sollen sie in sw. oder in silber sein?
das ist egal
Du bist super lieb !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!