... Jaaaaaaa! Die Antenne! Meine iss putt!
Brauchst du die komplette Antenne ode rnur das Aufschraubteil auf dem Dach?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
... Jaaaaaaa! Die Antenne! Meine iss putt!
Brauchst du die komplette Antenne ode rnur das Aufschraubteil auf dem Dach?
eremit!
brauch den Antennenstab zum außen reinschrauben
Dein Antennenstab ist gesichert und liegt im Gombi breit für dich!
Grad haben sie den Fiasko abgeholt, endlich weg die Schrottkiste!
War jemand von euch schonmal hier ? Hatte gedacht das man vielleicht mal vorbei schauen könnte geschlossen als stammtisch
leider noch nicht, hat sich bis jetzt nie mit dem Terminen ergeben und dieses Jahr sieht´s nicht anders aus, wird dann Sa. spontan
Grüße
leider noch nicht, hat sich bis jetzt nie mit dem Terminen ergeben und dieses Jahr sieht´s nicht anders aus, wird dann Sa. spontan
Grüße
schade aber ich werde sehr wahrscheinlich mal langfahren vielleicht finden sih noch 2,3,... leute ist ja noch zeit
ich glaube der eremit war letztes Jahr und vielleicht geht er dieses Jahr auch wieder
Dein Antennenstab ist gesichert und liegt im Gombi breit für dich!
Grad haben sie den Fiasko abgeholt, endlich weg die Schrottkiste!
... supi ! Kann ich im Auto endlich wieder Radio hören
!
Kannst du den am Mittwoch mitbringen?
Danke!!!
schade aber ich werde sehr wahrscheinlich mal langfahren vielleicht finden sih noch 2,3,... leute ist ja noch zeit
Hatte mich letztes Jahr schon mal interessiert! Werde mich ein paar Tage vorher entscheiden, hin zu fahren. Kommt aufs Wetter an! Übernachten werde ich dann nicht.
Heute wieder ne S 51 gesehen, sah aus wie die von Sommersprosse. Ich war aber natürlich mal wieder ohne Moped unterwegs
Heute wieder ne S 51 gesehen, sah aus wie die von Sommersprosse. Ich war aber natürlich mal wieder ohne Moped unterwegs
Meen jung du hast doch lange Beine, also die in die Hand nehmen und hinterherrechten!
Hat jemand 2 Unterlegscheiben besser Federscheiben und 1 Federring für´n Max? Beides in M12.
Bei Ihm sind weder Unterlegscheiben noch ein Federring beim Schwinglagerbolzen drauf.
Und könnte Ihr sie am 1.5. mit zum Schwalbebasteln mitbringen.
Wir haben leider nix mehr.
Grüße
Federring hab ich ! 2 U-Scheiben krieg ich morgen (hoffentlich vergißt er es nicht!) vom Kim (Kawasaki) nach seiner Nachtschicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!