Wer geht morgen eigentlich zu Schubert?

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
vier nicht, ich muß arbeiten und Manu, Rob und Erik werden schrauben
-
ich hatte es vor aber ich muss ab mittag nach wernau in die garage meine s51 fertig machen
-
vier nicht, ich muß arbeiten und Manu, Rob und Erik werden schrauben
... i a ni ... muß schraube
-
Also Leuts - VAPE ist eingebaut! Funken sprühen, Blinkis blinken, Standlicht steht und Hupe trötet
!!!
Was will Mann mehr!
Äääähhmmmmm war da noch was... :shehumper:: ...
... NÖÖÖÖ.....
----
-----
Morgen noch den guten Scheinwerfer einbauen - und los gehts--- hoffe ich
!
-
hab die S51 in Urbach gesehen
-
Nachtrag VAPE:
Was gestern Abend noch nicht funzte, war das Scheinwerferglühobst! Was mich bis kurz vor's ab-
brachte, war eine private VAPE-Umbauanleitung für den Star aus dem Net! Hab sogar heute noch ein paar Stunden nach einem Fehler gesucht
! Bin dann nach dem Schaltplan VAPE-KR51/1 (die VAPE-Einbauanleitung hab ich wohl "verlegt"
) vorgegangen und konnte auch da meinen (oder wessen???) Fehler nicht finden
! Nach zwei, drei gemütlichen Fläschchen
und ein paar Fluppen fiel es mir intuitiv wie Garagen von den Augen: Verbinde doch einfach mal die beiden Anschlüsse - oben und unten - bei Klmme 59
! Und siehe da, es wurde Licht - vorn natürlich, nicht in der VAPE
! Moter springt nach einem kurzen, kräftigen kick mit der Hand (Möp steht auf 45 cm hoher Montageplattform) sofort an. Die Zündschalterstellungen funktionieren korrekt. Also alles Roger!
Wenn heute Wetter - dann Fahrt!Grüße
-
Wenn heute Wetter - dann Fahrt!
Und wenn´s Dir nicht zu weit, komm zu uns. Manu und Rob sind auch zum Schrauben da.Grüße
-
Und wenn´s Dir nicht zu weit, komm zu uns. Manu und Rob sind auch zum Schrauben da.Grüße
... das ist doch mal ne prima Idee
! Denke, ich werds mal riskieren
! Vielleicht schaffs i ja bis nach LB
eddi: bitte Adresse per PN
-
PN ist unterwegs
-
Wieder ein heimliches Stammtischschraubertreffen?
-
bist herzlich willkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!