73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich rufe mal den nächsten Grillsamstag ein!
    Diese Woche, 13.August 2011 Beginn sagen wir mal 13-14 Uhr, Standort wie immer (Der Kurze muß halt aufpassen)
    Brauch mal wieder ein paar "Normale Leute" um mich rum!
    Zelten ist dort möglich!
    Allerdings sollte noch kurz ne Pritsche abgebaut und abtransportiert werden :biggrin:

Hallo,

darf ich als noch nie Stammtischteilnehmer fragen, wo der Standort wie immer ist und wenn es machbar ist auch auftauchen?
    Vielleicht lernen wir ja endlich mal den ein oder anderen kennen (ich habe auch noch keinen wegen unserer Anfrage vergessen - ist gerade nur mal wieder zeitlich chaotisch bei uns).

Gruß lomy

• einfach eremit anschreiben, der kann den weg gut beschreiben.
    treffen ist in urbach bei schorndorf

Ja guten Morgen bist endlich vom Urlaub zurück!

lomy: Leider kann ich dir keine PN Schicken!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Wegbeschreibung:

Treffen Samstag

Du kommst aus Schorndof, Richtung Urbach. Unter der B 29 durch. Sofort nach der Unterführung nach links abbiegen. Am Ende dieser Straße nach rechts abbiegen.
    Ist glaube ich die Schraien Straße. Auf halber Höhe des "Berges" geht links ein Weg rein wo dransteht von Wegen Landwirtschaftlicher Verkehr und so dreck, den Fahrst du rein. Der Weg ist aber leicht züberehen im Tiefflug! Kannst auch sagen nach cem Ortsschild an der 5. Laterne nach links abbiegen !
    Nach 2-300 Metern wird daraus ein Wiesenweg, nicht erschrecken! Einfach nochmal 4-500Meter weiter und du bist da!
    Sollte von uns noch keiner da sein einfach an der Grillstelle gleich links am Weg anhalten dort bist du richtig!
    Handynr. gibts leider nur via PN

• Planänderung.
    Wir können Samstag leider nicht dabei sein weil Phuongy auf nen Geburtstag eingeladen wurde X(
    Und weil mein Radlager hinten im Eimer ist, fahr ich nicht so weit mit dem Moped. Sorry ;(

• Hallo
    Kann am Samstag leider nicht kommen ,da ich Spätschicht arbeiten muß.
    Eremit ist die Pumpe undicht ?
    Gruß
    Bernhard

Koffein für alle verbietet koffeinfreien Kaffee

• @ Eremit: um wieviel Uhr ist Treffen zum Abbau der Pritsche ? 12 Uhr ??? wie transportierst du die Pritsche ab? DUO ??? :i_auslach:

• Ja guten Morgen bist endlich vom Urlaub zurück!

ja jetzt muss ich mich erstmal erholen :smokin:
    bin aber nicht lang hier am freitag gehts wieder weg richtung schweiz (hochzeit, danach motorradtreffen), dann österreich und am dienstag wieder zurück

und dann gehts richtig los mit mopped basteln. ist grad komplett zerlegt und wartet auf die "enduro-lasche"

Alles eine Frage der Technik!

• oh mann was ich eute erlebt habe is so krass das es warscheinlich niemand glauben würde wen nicht eremit dabei gewesen wäre .
    als erstes wechselten wir den frisch regenerierten motor und den neuen zylinder, wir beamen mit das der motor nicht dicht war und das getriebeöl etwas tropfte ( untertrieben ) ^^ . wir dichteten alles wieder ab und der motor war dicht ( dazu unten mehr warum er dicht war ^^ ca 2,5 std .
    dan ging meine lady nimmer an wir schraubten ne weile bis sie wieder lief. (zündung war der übeltäter ) ca 1 std.
    so ein kleiner mann meinte er müsste repariern, und ein sprengring in die kurbelwelle schmeisen ^^( das war wohl keine gute idee,und hat mein neuen zylinder zerstört ^^ naja kan ja mal passiern waren ja nur über 100 euro ^^.
    jetz wechselten wir den zylinder damit ich heim komme, da hörten wir beim anlassen so ein klingeln das wir dem kolbenringen zuschrieben ( ich sag es gleich das waren sie net ^^).
    ich fuhr los hatte mich schon verabschiedet und machte den ersten gang rein ( ging sehr schwer) und fuhr los der zweite ging besser rein nur der 3 te wollte mal gar net, allso hild ich an um zu schauen was net koreckt is.
    beim aufmachen der getriebeschraube stellten wir fest das kein öl getant wurde ^^ ( klar das die scheise dicht war ).
    naja nachfüllen und weiter geht die fahrt, der zylinder lief gut nur der 3 te gan muckte etwas herum aber kein grund zur sorge ( dachte ich ) Ich kan noch ca 3 km dan ging kein gang mer rein . kankiken ging auch nimmer die kublung trennte nicht mehr . eremit meinte er hole ein abschleppseil und wir schleppen das ding wieder auf sein stückle ................. wir kamen bis zur hälfte dan packte eremit seine es nimmer von der kraft her , ein auto kam vorbei und schleppte mich den rest .

mir persönlich is es zum heulen mal ganz ehrlich.
    ich bin am überlegen das mit simmen zu lassen ^^ kleiner spass ^^
    meine lady is nicht bei mir :( ich vermiss sie !

der tag war sehr schrecklich ich würde das nichtmal meinem schlimmsten feind wünschen .
    ich wünsche alles eine gute fahrt und das sie heil ans ziel kommen von ganzem herzen.
    und wen ihr stehen bleibt wünsche ich euch nette leute die euch helfen .
    das wünsche ich euch allen von ganzem herzen .

grüßle T.H.

• Am öl kanns jedenfalls nicht gelegen haben war ja keins drin!
    Hab grad nochmal nachgeschaut! HLP 46 gehört schon rein ist also das richtige!
    Denke die 500Meter fahren ohne öl dürften nicht diese Folgen haben!
    Schaun wir mal was morgen alles zu schrott wird!

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!