Eremit ist die Pumpe undicht ?
Ist ne lange Geschichte!
Maschiene 2 Jahre und 2 Monate alt, 2 Mal wurde die komplette Trommel gewechselt da die vor lauter Sparsamkeit denke ich mal Chinalager verbaut haben.
Dann siffte das scheiß Teil. Wieder Monteur, der stellte fest daß ein schlauch nicht richtig eingehängt wurde und dadurch die Überschwemmung kam. Der Schlauch wurde geflickt mit panzerband da er keinen passenden da hatte. Den Ersatzschlauch wollten wir dann selbst einbauen da das wirklich nur ein 6mm Schlauch mit schlauchklemmen war und er veranlasste das zuschicken.
Material kam an aber das Falsche.
Dort angerufen und beschwert, zusendung wurde versprochen. Auf das Teil warte ich heute noch.
Freitag macht meine Madam die Maschiene an und es raucht. Also maschiene ausgeschaltet. Typischer Ohmscher Gestank nach Pertinax.
Bauknecht angerufen da kann erst nächste Woche Montag einer kommen da Urlaub.
Vorgesetzte kriegste keine von denen, kannst dich aber per Mail beschweren. In diese Mail passen 800 Zeichen Toll also dort angemailt was die für einen Schrott fabrizieren und es möge sich doch einer der Herren bemühen bei mir anzurufen.
Keine Reaktion.
Gestern hat meine Madam die Wäsche zur Wäscherei gebracht, da am Wochenende so einiges nass wurde, bevor es schimmelt.
dies per mail an Bauknecht gemeldet, bevor sie losging. Und noch höflich gefragt ob wvtl einer der Herren lust hat die Wäsche von Hand zu waschen!
Keine Reaktion
Frau kommt heim meint 40-50€ für Wäscherei. Ich hoch wie ein HB Männchen
Mail an Bauknecht geschrieben sie mögen doch die 50 € ihrem Werkstechniker mitgeben er bekommt dafür auch die Quittung der Wäscherei.
Immernoch keine Reaktion bin mal gespannt
Da hätt ich mir doch lieber Chinaschrott gekauft!