Wie,wo,was ist meins ???
73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
???
Geht mal alle von meinem Schlauch runter !
-
Wie,wo,was ist meins ???
SR-Tank
-
Neeee sowat hab isch nisch
-
hätte mich auch gewundert
-
bei schönem wetter stell ich mir das ach richtig toll vor, solche treffen und ausfahrten.
-
bei schönem wetter stell ich mir das ach richtig toll vor, solche treffen und ausfahrten.
und bis dahin ist Deine "Kleine" wieder flott
-
Is ja au mega spaßig
-
Wenn ich groß bin fahr ich auch mal mit nem Moped mit!
-
Wenn ich groß bin fahr ich auch mal mit nem Moped mit!
ne Du hast ja dann das richtige Gefährt um Lumpensammler zu spielen
-
Hi icedwoman auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. Die jungs werden dein bike schon wieder flott kriegen
-
sagt mal.. ich hab hier noch einen älteren kotflügel von einer schwalbe da.. den wollte ich abschleifen und neu lackieren.. möchte es aber selbst machen.. also einfach mal versuchen.. hat da jemand erfahrung, wie man das am besten selbst macht? will nicht teures geld fürs sandstrahlen etc. zahlen.
reicht das, wenn ich das mit meiner schleifmaschine mach? muss ich dann eine grundierung darauf machen? (was für grundierung?) und mit was lackiere ich es dann am besten/schönsten/einfachsten? und muss ich das dann einbrennen oder klarlack oder wie funktioniert das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!