73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Leute, wer geht alles am Samstag zu Schuberts nach Ellwangen ?

Gruß

Wir kommen auch. Mind. zu 6 oder 7.

Und hier noch was damit Ihr wisst wie man(n) Motoren richtig einstellt und prüft. :whistling: :auslachen:

Grüße

• Hallo allerseits!
    Es war mir heute leider nicht gegönnt, bei Schuberts anzukommen.
    Hab irgendwie nen falschen Tag erwischt :dash: !
    Nach über 30 Km vergnüglicher Fahrt fängt es vorn langsam, dann stärker, an zu rattern und zu holpern - Schock! Was ist das? Dann langsamer gefahren - keine Änderung! Plötzlicher Geruch nach heißem Gummi! Plattfuß! Sch...!
    Fünf Minuten vorher gab es einen kurzen Schlag vorn rechts. Muß wohl ein Stein gewesen sein, den ich nicht gesehen hatte.
    Naja, dann halt Rad wechseln und langsam(!) wieder zurück nach Hause. Warum? Die Alufelgen (mit Niederquerschnittsreifen) haben andere Radmuttern als die Stahlfelge (mit norm. Reifen) des Reserverades. Das war mir dann aber doch zu gefährlich, weiter nach Ellwangen zu fahren!
    Es war auch mein erster Platten seit ich Auto fahre (knapp 22 Jahre)!

Also, euch allen ein plattfußfreies Wochenende! :)

Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hey Hansi da hast du aber nochmal glück gehabt. Hast noch keine winterreifen drauf?
    Ich konnte leider auch nicht nach ellwangen obwohl meine freundin unbedingt mit wollte, aber um 4uhr klingelte das telefon "Bereitschaftsdienst bitte kommen" ;)
    Naja vielleicht nächsten monat.

Hallo! Nein, das sind noch die Sommerreifen. Solche blöden Niederquerschnittsreifen kommen mir nicht wieder drauf :thumbdown: ! Auch diese breiten Alufelgen fliegen in die Tonne! Zum Radwechsel hatte ich bisher keine Lust; jetzt muß es wohl gemacht werden!

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Eh du Republikflüchtling was treibst du in Berlin? Klassenfahrt?

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!