S51_neuaufbau kann nicht (geht lieber Ski fahren
)
na na na wer wird denn da
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
S51_neuaufbau kann nicht (geht lieber Ski fahren
)
na na na wer wird denn da
Also bis jetzt konnte ich im Schützenhaus noch niemand erreichen, werde nachher mal vorbei fahren nicht daß die Betriebsurlaub haben!
Muß ne Testfahrt mit dem hinten 3 cm höhergelegten Trabi machen!
Jop melde mich nach aufforderung mal wieder zurück
Hatte die letzen Wochen ziemlich viel stress und war deshalb auch kaum online....
16. ist ok wär dabei...
Grüßle TIno
Also Probefahrt hat ergeben daß der durchs Höherlegen der Trabi besser den Berg rauf kommt ( Berg ist ja auch nicht mehr so steil), na ja eigentlich hat das Höherlegen nichts gebracht er hängt immer noch mit dem Hintern fast auf der Straße! Muß mal drunterschaun ob nicht doch ne Lage gebrochen ist!
Und der Stammtisch am 16 in Plüderhausen im Schützenhaus stattfindet!
Na Supi,!
dann bis Sa.16.02. 19Uhr im Schützenhaus
Kellerwiesen 1
73655 Plüderhausen
Mit Navi gut zu finden!
Freu mich
Grüße
Alles anzeigenalso ich habe mal die wenigen Stimmern gezählt (hier und im FB)
16.02.: (5) 2x kajira, 2x Dolre, derdritteraum,
23.02.: (2) senseo, schwalberacer
egal: (4) KR 51/1 K, Stoifel, wir zwei
Jens (2x?) und 2x Lomi wissen es noch nicht. S51_neuaufbau kann nicht (geht lieber Ski fahren
)
Eremit wie sieht´s bei Dir/Euch aus?
Was ist mit Bigfood, 2x goldschatz, Hansi0057, ohne Lichtfahrer ? Hab ich sonst noch jemanden vergessen?
Grüße
... egal: (4) KR 51/1 K, Stoifel, wir zwei ...
na hallo, ikke bin doch oooch widder dabei !
bis Samstach
Ich werde noch B aus S und Trabibabi kontaktieren!
Denke wird wieder toll!
Hallo
Ich muß definitiv am Samstag bis 23.30Uhr arbeiten.
Gruß
Bernhard
Grrrr! Daher fahr ich lieber meinen "Ostschrott"!!
bzw meine ostdeutschen Kulturgüter/ Schätzchen!
Hallo
Das tolle dabei ist, es gibt Kollegen die würden das aus der Freude am Geld freiwillig machen, die dürfen aber nicht weil jeder nur 20 Überstunden pro Monat machen darf.
Sprich wenn jemand schon 13 Stunden hat darf er am Samstag nicht kommen.
Es gibt Leute die wollen weil sie das Geld dringend benötigen die dürfen aber nicht.
Die Regelung dient angeblich dazu das die Überstunden gleichmässig verteilt werden um die Belastung des einzelnen zu veringern.
Jetzt muß der alte Sack der seine Knochen pflegen will, weil er Rückenschmerzen hat, am Samstag arbeiten kommen.
Gruß
Bernhard
Arrrrrgggllll.....
Maxima mea culpa.
Ich schaffs am Samstag leider nicht.
Manche Termine kann man einfach nicht schieben.
Ich wünsch euch trotzdem allem einen schönen Abend.
LG
So auch ich kann leider doch nicht dabei sein ,mein holdes Weib hat nen Tisch für 20Uhr reserviert (kleine Familiäre Geburtstagsfeier für die jüngste ,die 18 geworden ist)
Ärgert mich das ich wieder nen Stammtisch verpasse ,aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend !
Wünsch euch viel Spass und wir sehen uns
Gruß Stoifel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!