73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• A guads nuis!

Junior ist wie erwartet zwar nicht um 8 aber um 8.30 auf der Matte gestanden!
    Er war gnädig und hat uns heute das erste mal ausschlafen lassen! Sind grad erst aus den Federn!
    Hat das gut getan!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Wünsche allen ein gutes Neues! :)

Konnte es mir gestern wieder mal nicht verkneifen, noch im alten Jahr ein parr Kilometer gemütlich durch die Gegend zu knattern und hier und da eine "Fehlzündung" loszulassen :D !

Was ein Spassss :juchuu: !

13 Grüße ( ;) )

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• moin,

auch von mir nochmal alles gute fürs neue jahr und stehts pannenfreien flug.

grüssle

Wie die Zündkerze ist kaputt??? Was mach mer jetzt??? Kannst du die Reparieren???

• Hi Leute ,weiß wer von euch ob auf dem Vorderen Schutzblech der S 50 ,am vorderen Teil,das kleine Stück Mattschwarz Original ist ???.Ist ein Strebenschutzblech und der Rest is Silber.

Danke mal :)

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

• Hi Leute ,weiß wer von euch ob auf dem Vorderen Schutzblech der S 50 ,am vorderen Teil,das kleine Stück Mattschwarz Original ist ???.Ist ein Strebenschutzblech und der Rest is Silber.

Danke mal :)

Hi!
    ... als original kenne ich das so nicht. Das haben viele nach einem Sturz schwarz lackiert / angepinselt.

Gruß

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Das siehst du an fast allen Möpsen, die noch original LAck haben!
    Und es stimmt das sind die Andatscher! Vorne wo gegen gefahren und dann einfach ne Farbe drüber geklatscht, meißt son beschissenes Dreieck!
    War am Star, Habicht, s51 und Schwalbe bislang vorhanden!
    Die hatten kein Geld für Farbe oder war Farbe nicht im Ton erhältlich!

• Ok Danke ,dann wirds wieder komplett silber.
    eremit: Danke für den Hänger;die Felgen an der S 53 sind das beste und werden in der S 50 verbaut.
    Der Rest bleib hier bzw wird verkauft oder kommt weg ,also was wirklich Schrott ist.

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

• Bevor was weg geschmissen wird lässt mich mal drauf schaun! Nicht daß ausversehen was seltenes fliegt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!