Euch allen und viel Gesundheit, Glück usw.
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Euch allen und viel Gesundheit, Glück usw.
Grüße
A guads nuis!
Junior ist wie erwartet zwar nicht um 8 aber um 8.30 auf der Matte gestanden!
Er war gnädig und hat uns heute das erste mal ausschlafen lassen! Sind grad erst aus den Federn!
Hat das gut getan!
Ein gutes neues Jahr ,euch allen !
..............und morgen wieder ran ,den alten Trott von neuem.............
Wünsche allen ein gutes Neues!
Konnte es mir gestern wieder mal nicht verkneifen, noch im alten Jahr ein parr Kilometer gemütlich durch die Gegend zu knattern und hier und da eine "Fehlzündung" loszulassen !
Was ein Spassss !
13 Grüße ( )
moin,
auch von mir nochmal alles gute fürs neue jahr und stehts pannenfreien flug.
grüssle
Hi Leute ,weiß wer von euch ob auf dem Vorderen Schutzblech der S 50 ,am vorderen Teil,das kleine Stück Mattschwarz Original ist ???.Ist ein Strebenschutzblech und der Rest is Silber.
Danke mal
Hi leutz, ich wollte mal fragen ob noch jemand was von AKF braucht? Ich bestell anfang nächster woche wird nen großes paket Also wer was braucht sagt mir bis montag bescheid!
Mfg uwe
Hi Leute ,weiß wer von euch ob auf dem Vorderen Schutzblech der S 50 ,am vorderen Teil,das kleine Stück Mattschwarz Original ist ???.Ist ein Strebenschutzblech und der Rest is Silber.
Danke mal
Hi!
... als original kenne ich das so nicht. Das haben viele nach einem Sturz schwarz lackiert / angepinselt.
Gruß
Das siehst du an fast allen Möpsen, die noch original LAck haben!
Und es stimmt das sind die Andatscher! Vorne wo gegen gefahren und dann einfach ne Farbe drüber geklatscht, meißt son beschissenes Dreieck!
War am Star, Habicht, s51 und Schwalbe bislang vorhanden!
Die hatten kein Geld für Farbe oder war Farbe nicht im Ton erhältlich!
Bevor was weg geschmissen wird lässt mich mal drauf schaun! Nicht daß ausversehen was seltenes fliegt!
Ja steht noch ne weile und is vermutlich ein Mofa.Viel ist auch Müll oder fehlt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!