73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will mein Glück jetzt selbst schmieden, sonnst wirds nichts hab ich das Gefühl!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Welches TV Programm schaust du schon wieder das du auf solch kuriose Gedanken kommst ?(

Ich wollte schon als kleiner Bub meine Messer selber machen und das hab ich auch aus den Dicken Metallsägeblättern!
    War nett nur ne ewige Schleiferei!
    Vor Jahren sah ich mal ne Sendung da hat einer aus Motorradketten Messer gebaut :thumbup:

• Hi Kinners

Nachdem mir ne Dienstleistung unterstellt wurde, habe ich zu Verschenken:
    3 KW-Einziehvorrichtungen!
    Allerdings nur für Leute aus unserem Stammtisch!
    Ich hoffe daß dies nicht auch als Dienstleistung angesehen wird!
    Wenn ja kann ich auch nichts für!

• Ist nur komisch daß immer die selben Typen mit sowas auffallen!
    Und genau das sind die Leute, die dich hintenrum bei irgendwelchen Behörden anschwärzen!
    Da gabs doch in der ehemaligen DDR einen Namen dafür wenn ich mich nicht irre!

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• ja aber du leitest es ja weiter, also nicht explizit mit gewinnabsicht. als gewerblich nenne ich das kaum.

nicht das ich deine teile benötige, aber viele auch hier suchen sowas dringend, und du bietest das an. hervorragend!

ansonsten verkaufst das bei ebay kleinanzeigen. dann hat der eine eben sein ziel erreicht: sowas zu finden ist dann nicht so einfach. es gilt wieder: hervorragend gemacht (diesmal mit ironiesmilie)

und was sagen die MODS dazu?

Ahoi!

• Mal schaun was die Mod s dazu sagen, denke mal gibt ne Verwarnung!

Auf jeden Fall weiß ich, was ich zu tun habe!

• Hey eremit, mach dir wegen solchen leuten keinen kopf ich glaub du wirst sie auch so los und wenn nicht hier dann eben woanders. :thumbup:

Ich wünsche euch allen schonmal vorab nen frohes fest und schöne feiertage, falls man sich nicht mehr hört noch nen guten rutsch ins neue jahr.
    Für mich geht es samstag erstmal ein paar tage in osten heimatbesuch :)

• 'Na die hab ich schon los!
    Ist halt so daß ich mich über solch ein Verhalten einfach ärgere!
    Die Jungs suchen die Teile günstig, bekommen sie unter Marktwert angeboten und dann das!
    Der Auftrag für die drei weiteren ist gestoppt, meinem Bekannten ists im Prinzip grad egal was er aus seinem Material baut! Verwendung dafür hat er jedenfalls!
    Hauptsache ich habe mein Werkzeug, und die anderen haben mich nichts mehr anzugehen!

• Immer wieder sehr schade sowas :dash:

http://black-so.de/
    Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.
    Anatole France
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
    Mark Twain

• so heute wieder eine schicke neue Zündung getestet und das ergebnis war: zündet prima, die Rücklichtspule ist aber hinüber ;(
    ist aber nicht so schlimm, da man ja vorwärts fährt :D

Alles eine Frage der Technik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!