73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• klar es passt schon;)
    wenn du weisst was meine ich meine :shehumper::
    geht schon 8)

sonst passt es eigentlich, viel schnnaps und so.... :k_hole: :dance:

Hääää?
    Habt ihr gefeiert wei die Ochsen? :thumbup:

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ICH liebe Wintergrillen!!!! :panic:

• Morgen, Mahlzeit, oder einfach Hallo :)

Wir sind auch wieder gut daheim angekommen, allerdings gleich ins Bett gefallen, deshalb schreibe ich jetzt erst :)

War ein schöne Abend und toll euch mal wieder zu sehen, wir hoffen, dass wir jetzt öfter mal wieder dabei sein werden.

Gruß

• Hier noch 3 Bilder von der gestrigen Ausfahrt.... Mehr Bilder sind leider nichts geworden....

:juchuu:

Wie die Zündkerze ist kaputt??? Was mach mer jetzt??? Kannst du die Reparieren???

• Hi Leuts!

War heute Nachmittag - nach Verabschiedung unserer Verwandschaft und des Enkels - möglw. das letzte mal dies Jahr auf einer 90 Km-Tour unterwegs. Dabei hatte ich mal wieder die seltene Chance, 2 Roller (ein "moderner" und ein alter italienischer) über 50 Km/h zu "jagen". Bei Steigung hatte ich keine Chance die beiden zu überholen. Bin aber dran geblieben :D . Als mein Star bei 7% Gefälle auf die 70 zu lief, war das Spiel für die beiden vorbei :juchuu: ! Hatte zwar die Video-Cam in der linken Hand zu laufen, mußte sie aber beim Überholvorgang loslassen, um auf Unvorhergesehenes reageren zukönnen :huh: .

Gruß

... Edit: der Typ auf dem älteren, schwarzen Roller hat bei meinem Überholvorgang sogar anerkennend den "Daumen hoch" gegeben :)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Einmal editiert, zuletzt von Hansi0057 ()

• Hansi du Glücklicher!
    Ich warte schon die ganze Zeit auf die Möglichkeit wie bei der ganz großen Ausfahrt in der Kolonne mit der Duo son Plasteklo zu Versägen!
    Dieses Bild vor Augen werde ich nie vergessen!

• Hansi du Glücklicher!
    Ich warte schon die ganze Zeit auf die Möglichkeit wie bei der ganz großen Ausfahrt in der Kolonne mit der Duo son Plasteklo zu Versägen!
    Dieses Bild vor Augen werde ich nie vergessen!

:thumbup: :thumbup: ... ich mit Sicherheit auch nicht :tischklopp: ! ! ! Bin ja gleich hinter Dir gefahren ! War ein Bild für die Götter !

Einfach köstlich :)

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hey Kinners

Hab heute fürn Trabi 2 Muschiföns gekauft!
    Ich glaub ich leg mir für die Duo auch noch einen zu und fahr dann im Winter mit dem Teil!

• :kopfkratz: ääähm ... also, :D ich kenne nur "Muschi-Toaster" und "Eier-Kocher" (spr. Sitzheizung) :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!