Korekt!
Mal sehen womit ich antrabe!
Anschließend zwischen 18 und 19 Uhr im Schützenhaus Plüderhausen! Lecker Kahlen

73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart
-
- BW -
- Ostbike Fanatiker
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also Jungs und Mädels
Dunkelbunt fehlt Sprit und muß erst aus dem Keller geborgen werden = zuviel Streß!
SR50 bleibt wohl der Kolbnring irgendwo hängen = bleibt stehen!
Trabi fährt= macht aber in der Gruppe keine Laune
Folglich bleibt noch die Duo, mit der fahre ich dann als Bremsklotz mit, Kupplung wird noch einmal eingestellt! -
perfekt... dannn freu ich mich mal auf nachher.... bei mir ist die auswahl ziemlich beschränkt kann nur mit meiner schwalbe anfliegen da ich nichts anderes hab
-
Macht doch nichts, hauptsache fährt!
Was bringen dir 20 Fahrzeuge wenn keine fährt?
Bis denne! -
S51 und Schwalbe sicher in Eislingen gelandet. Haben keine Verluste zu verbuchen ausser Sprit und ein bisschen Gummi. Wie angekündigt exakte 30 min fahrzeit.
Grüssle Benny und Tino
-
Vermelde dann auch mal heile Ankunft!
Sprit und Gummi als Verlust, der war gut!Wisst ihr was, hat mir mal wieder richtig gut getan mit der DUO zu eiern!
Mal sehn irgendwann klappts dann vieleicht auch mitm Moped! -
vermelden ebenfalls gute Ankunft ....
Verluste sind in Form von einer Schachtel Zigeretten zu vermelden die Manu unterwegs verloren hat und Rob drüber gerauscht ist ....
wurscht flugs einmal umgedreht eingesammelt und noch eine geraucht somit kein Wirklicher Verlust sondern nur Schwund
-
Wollte euch schon anrufen da ihr so lange gebraucht habt!
-
darfst trotzdem gern anrufen
haben ca 15 Minuten zeitverlust gehabt durch umdrehen und rauchen aber wat mutt dat mutt
auf jedenfall wars ein schöner Tag hat viel spass gemacht mit euch allen -
So auch wir vermelden sichere Ankunft, hat mit 2 Raucherpausen etwas länger gedauert als sonst.
War wieder ein schöner Tag, Danke an alle!
Und noch nette neue Leut kennen gelernt.Grüße bis bald
-
Ja sowas
- bin auch wieder zurück!
24 Uhr angekommen. Umleitung, Bodennebel, Pp und Emma hat auch noch gesponnen!
Aber wenigstens ein netter Abend mit Euch und auch netten neuen Simson- und Oldtimer-FansHerzliche Grüße von
s.u. -
klar es passt schon;)
wenn du weisst was meine ich meine :shehumper::
geht schonsonst passt es eigentlich, viel schnnaps und so....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!