73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hansi du bist raus! :thumbup:
    Ne kommst dann eben ins Schützenhaus wird eh noch der eine oder andere Nachzügler kommen!
    Das mit der Aral ist ne gute Idee, kann mitm Trabi eh nicht duchs Gras fahren da ich nicht weiß wie lange der U Schutz zum festwerden braucht!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• @ eremit: nix Trabbi zur Ausfahrt bekommt die DUO nochmals die letzte Ehre (vor dem Einmotten) :dash: :search:

aber ansonsten find ich die Planung echt gut :thumbup:

• Duo hat die andere Kupplung noch nicht drinne!
    Material kommt wohl erst am Samstag!
    Dachte aber auch an so was silbernes oder was dunkelbuntes!
    Beim Dunkelbunten müsst ihr mir leider helfen um sie ans Tageslicht zu bringen!
    Mal sehen wies mir morgen geht!

Wegen dem Holz!
    Wie wie wärs mal mit Wintergrillen? Dann aber nicht dort wo das holz liegt! Ihr wisst wo ich dann meine!

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Hansi du bist raus! :thumbup:

... huäääääääää :wacko: ... schluchzzzzz, schnieffffff, heul ;( ... darf ich denn gar nicht mehr mitspielen ...??? :ironie: :tischklopp:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :morgaehn:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• ja um welche aral handelt sich es denn die ihr hier als Treffpunkt im Auge behaltet???

Wie die Zündkerze ist kaputt??? Was mach mer jetzt??? Kannst du die Reparieren???

• Wegen dem Holz!
    Wie wie wärs mal mit Wintergrillen? Dann aber nicht dort wo das holz liegt! Ihr wisst wo ich dann meine!

... Wintergrillen hört sich gut an ... 8) :thumbup:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• ... Wintergrillen hört sich gut an ... 8) :thumbup:

Und kalt wird´s uns bestimmt nicht, den es ist noch ne Menge Holz vor der Hütten :D :whistling: ach ne hinter der Hütte.

Eremit: kannst Du das mit der Tanke bitte erklären.

Und welche Uhrzeit da?
    Kommt halt darauf an wie lange man von da bis zum Ebnisee und wieder zurück braucht, wegen dem Schützenhaus.
    Und ob wir vorher noch was schrauben, rausholen oder was auch immer.

Also bei uns wird definitiv nicht vor 14Uhr. Wir brauchen ca. eine Stunde zu Euch und min. eine zum Wach werden.
    Und wer weiß wann und wie wir heut Nacht/morgen Früh wieder ankommen. :P :thumbup: :juchuu:

Grüße

• wegen dee tanke da reicht mir die adresse kann ja nach navi fahrn... 14 uhr wär top uhrzeitmässig

Wie die Zündkerze ist kaputt??? Was mach mer jetzt??? Kannst du die Reparieren???

• Das ist die Aral in Urbach, gleich neben Mc Kotz! Von Schorndorf aus gesehen gleich nach der Unterführung B 29 also nicht zu verfehlen!
    Schorndorfer Str. 49, 73660 Urbach
    Würde sagen so gegen 15.00 Uhr treffen wir uns dort und dann mal sehn !

Ob Jr mit von der Partie ist kann ich noch nicht sagen der hängt grad den Rotz runter!
    Ich will wenigstens 1 x im Jahr ein stückchen fahren Schnieff

2 Mal editiert, zuletzt von eremit ()

• 5 Lamellenkupplung für die ungezähmte urgewaltige und nie endende Kraft der DUO

• Okey... also nurnochmal zur verständigung... heute 15 uhr an der aral in urbach? so richtig??? komm grad von montage heim und hab verständlicherweise keine lust nachher da alleine zu stehen???

Schwalbische Grüsse Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!