73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Also ich würde sagen, daß Front als Back und Back als Front besser aussieht :) .
    Ist aber nur meine Meinung.

Grüßle

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Hier nochmal die Adresse für die "Neuen"

Schützenhaus Püderhausen
    Kellerwiesen 1
    73655 Plüderhausen

Blöd zu finden aber mit Navi kein Problem!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Zwecks Stammtisch!
    Ich würde fast mal vorschlagen daß wir uns so gegen 14 Uhr bei mir aufm Stückchen also das in der Nähe der B 29 Treffen und entweder Grillen oder evtl auch ne Ausfahrt zum Ebnisee machen!
    Wat meint ihr?
    Sag mir jetzt aber keiner macht Watt ihr Volt!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• ja das mit der ausfahrt klingt ja ganz gut zumal das wetter ja noch mitmachen soll...

Wie die Zündkerze ist kaputt??? Was mach mer jetzt??? Kannst du die Reparieren???

• Zwecks Stammtisch!
    Ich würde fast mal vorschlagen daß wir uns so gegen 14 Uhr bei mir aufm Stückchen also das in der Nähe der B 29 Treffen und entweder Grillen oder evtl auch ne Ausfahrt zum Ebnisee machen!
    Wat meint ihr?
    Sag mir jetzt aber keiner macht Watt ihr Volt!

das ist für uns zwei ok
    wir kommen dann mit den 125ern, den die Kleinen laufen vielleicht erst am Sonntag (wenn meiner dazu Lust hat)
    Und wenn wir eine Ausfahrt machen sollten, dann sollen wir uns an eine anderen Stelle zb. die Tanke(Aral) an/unter der B29 treffen.
    Das Holz können wir vorher, eventuelle danach oder ein anderes mal verfeuern.

Und das mit dem Klettern läuft uns auch nicht weg, bis dahin kann der Kurze noch ein wenig wachsen :)

Grüße

• Hallo alle miteinander!

Wie ich schon schrieb, bin ich samstag Nachmittag bei meiner Tochter zum Geburtstag zu Kaffee und Kuchen. Abendessen ist nicht geplant.
    Wenn ihr nun eine Ausfahrt macht und ev. anschließend Grillt, werdet ihr wohl kaum noch ins Schützenhaus gehen - oder ?(
    Wenn ja, bin ich so geg. 19:00 im Schützenhaus :) .

Grüße

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!