73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also Wernau würde mich auch gewaltig in den Fingern jucken bin da ja quisi quasi ein stück weit zu Haus :thumbup:

wer kommt denn am Samstag überhaupt mit zum klettern bzw. Abends zum gemütlich schnacken?

• Ich wir drei sind dabei!

Allerdings tritt die Duo noch diese Woche den letzten Trip des Jahres an!
    Kann sie bei nem Bekannten im Bauernhof überwintern!
    Wäre auch zu schade, wenn sie übern Winter im Freien vergammeln würde!
    SAAAALLLLZ

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Also ich habe mich jetzt noch mal damit befasst und habe einen gefunden der passen könnten.
    http://www.abenteuer-lustig.de/hochseilgarten.htm

Alle anderen wollen eine Mindestteilnehmer von 10-12 und Mindestgröße von 1,50m

Und wenn Eremit sagt, nein passt nicht (auch wegen Preis), dann verheizen wir das Holz.
    Und der Kurze muß noch ein wenig warten bis er etwas gewachsen ist, leider.

Grüße

• Hm
    Das ist ja fast ein Satz Winterreifen fürn Trabi!
    Hab doch noch den Ausstand vom Habicht! Der mit 125 zu Buche schlägt!
    Wobei ich denke daß LAG eh nicht rauf geht da Höhenangst und mich müsst ihr dann eben mitm Flaschenzug hochziehen!
    Ne denke das würde schon gehen!
    Allerdings doch etwas Teuer und ich glaube fast daß da dann doch recht wenige mitmachen würden!
    Ich schließe mich der Mehrheit an sag ich mal!

• So hallo erstmal... Bin der Neue ich komm jetzt öfters ;) Hab mich mal umgeschaut nach gleichgesinnten und bin hier auf die Seite gekommen. Also würde mich freuen wenn ich mich beim nächsten treffen anschliessen könnte. Ich weiss ja nicht wie regelmässig ihr euch trefft aber so ab und zu mal mit zum Fachsimpeln kommen oder bei ausfahrten mitfahren wäre doch schon echt top. Wieviel Leut seit ihr denn so immer bei eure treffen???

Grüsse Tino

Wie die Zündkerze ist kaputt??? Was mach mer jetzt??? Kannst du die Reparieren???

• So hallo erstmal... Bin der Neue ich komm jetzt öfters ;) Hab mich mal umgeschaut nach gleichgesinnten und bin hier auf die Seite gekommen. Also würde mich freuen wenn ich mich beim nächsten treffen anschliessen könnte. Ich weiss ja nicht wie regelmässig ihr euch trefft aber so ab und zu mal mit zum Fachsimpeln kommen oder bei ausfahrten mitfahren wäre doch schon echt top. Wieviel Leut seit ihr denn so immer bei eure treffen???

Grüsse Tino

Hallo und willkommen,

unser nächster Stammtisch ist diesen Sa. um 19Uhr im Schützenhaus in Plüderhausen.
    Eine Ausfahrt wird es wohl dieses Jahr leider nicht mehr geben.
    Aber wir freuen uns über jeden Anschluß.
    Treffen tun wir uns regelmäßig einmal im Monat. Und da es ganz ungezwungen und freiwillig ist, sind wir auch unterschiedlich viele Leut.
    Der harte Stamm ist so zw.10 und 15, aber wir haben auch schon gute 20 gehabt.

Komm doch einfach am Sa. vorbei, wir freuen uns.

Grüße Kathleen

• Na dann erstmal herzlich willkommen!
    Wir sind so zwischen 10 und 15 Leute die sich so ein mal im Monat zum Stammtisch treffen und wenns eilt auch mal öfters wenns was zum Schrauben gibt!
    Einfach mitkommen und fragen wo genau das ist!
    Wo kommst du her, wie alt bist du wenn ich mal unhöflich fragen darf.

• haha sehr unhöflich daher antworte ich mal höflich :P bin 23 und aus eislingen. naja das es dieses jahr keine ausfahrt mehr gibt dacht ich mir schon hehe... naja dann werd uch vermutlich samstag mal vorbei schneien muss nurnochmal meinen terminplan durchforsten. ;)

Wie die Zündkerze ist kaputt??? Was mach mer jetzt??? Kannst du die Reparieren???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!