I glaub des wird nix me do isch d Katz dr Bom nuff!
was anderes: wer hat ein schweißgerät und kann den auspuff von schatzi ihrem saxo schweißen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
I glaub des wird nix me do isch d Katz dr Bom nuff!
was anderes: wer hat ein schweißgerät und kann den auspuff von schatzi ihrem saxo schweißen?
Hallo
Eremit will damit sagen das es wahrscheinlich mit dem Sonntagsbraten nichts wird, weil die Katze zu schnell auf den Baum geflüchtet ist bevor er mit Hackstock, Küchenbeil und Römertopf vor Ort sein konnte.
Auf gut Deutsch sinngemäß übersetzt: er glaubt nicht das es mit MZ nochmal aufwärts geht.
Gruß
Bernhard
... alzo, Leute! Noch mal gaaaaanz laaaaangsam und zum mitdenken: Sooooooooo muß MZ !!! Und nicht anders
!!!
s.u. !
http://s1.directupload.net/file/d/3036/667rntev_jpg.htm
besseres Foto : http://s7.directupload.net/file/d/3036/sndemmet_jpg.htm
P.S.
zur Erklärung: vorn sitzt mein Neffe; dahinter mein Stiefsohn und am aufsitzen ist meine Tochter. Das Foto (ori., s/w) stammt von 19hundert 4- oder 5undachzig.
Sooooooooo muß MZ !!! Und nicht anders !!!
Schon richtig!
Aber auch so, den das ist auch noch komplette Eigenentwicklung.
mal wieder was zum Thema Stammtisch
Wie sieht mit Stammtisch am 20.10. aus?
Lust und Zeit?
Was und wo können wir ja noch klären.
Da ich ja diesen Sa. auch frei habe könnte man ja schon am Nachmittag etwas machen und Abend´s essen gehen.
Also wer ist dabei?
Wir zwei auf jeden Fall.
Grüße
Guten Morgen,
20. hört sich prinzipiell gut an.
wenn ich da nach dem 19. schon wieder verkehrstauglich bin....
Das nächste WE sieht ganz schlecht aus, da ist Weinlese angesagt, wenn das Wetter mitspielt kann das ganz nett sein wenn nicht eher
wenn ich da nach dem 19. schon wieder verkehrstauglich bin....
na klar!!!
freu mich
Mann seit wann steht man Sonntags so früh auf?
Ich bin dabei, ist nur die Frage was unternehmen!
Ich sprech mal nur für mich da ich nicht weiß ob sichs der kleine mal wieder ganz schnell anderst überlegt!
Mann seit wann steht man Sonntags so früh auf?
wer spricht von aufstehen
Ja dann, mich hat der Kurze grad auch aufgeweckt, meinte ist 10 Uhr, ich sach bestimmt noch nicht!
Er hält mir seine Uhr unter die Nase die er eibentlich noch nie beachtet hatte und sagt DOCH!
Na dann wars rum!
@ Ostbikefanatiker ... bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen ...
... sind schon cool, eure Maschinen ... gefallen mir ja auch
...
Und: war ja auch nicht bierernst gemeint von mir
Gruß
... am 20.10. hat zwar meine Tochter Purzeltag, werde es aber irgendwie einrichten, um dabei zu sein ...
Grüßle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!