Hauptsache ihr habe an den dicken dann Licht nicht daß da wieder einer ohne licht fährt!
Euch beiden viel Spaß dort unten und lassts krachen!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hauptsache ihr habe an den dicken dann Licht nicht daß da wieder einer ohne licht fährt!
Euch beiden viel Spaß dort unten und lassts krachen!
vermelden gute und vor allem schnelle Ankunft
hi allerseits!
bin auch gut angekommen! war 00:02 Uhr in meiner TG-Werkstatt.
in schorndorf an der tanke das Fernlicht (weil Abblendlicht def.) runter gedreht (eremit wird wohl "getobt" haben), einen kaffee getrunken und den "Strampler" und Handschuhe übergestreift.
Jo, lief also alles bestens!
War heute wieder ein schöner Nachmittag und Abend!
Grüße von
s.u.
jo hi,
bin auch "jetzt" endlich da. Die komplette Geschichte erzähl ich euch morgen, oder eher gesagt heute aber später.
Ciao schlaft alle gut
jo hi,
bin auch "jetzt" endlich da. Die komplette Geschichte erzähl ich euch morgen, oder eher gesagt heute aber später.
Ciao schlaft alle gut
... ufff - was war denn los ???
Alles anzeigenhi allerseits!
bin auch gut angekommen! war 00:02 Uhr in meiner TG-Werkstatt.
in schorndorf an der tanke das Fernlicht (weil Abblendlicht def.) runter gedreht (eremit wird wohl "getobt"haben), einen kaffee getrunken und den "Strampler" und Handschuhe übergestreift.
Jo, lief also alles bestens!
War heute wieder ein schöner Nachmittag und Abend!
Grüße von
s.u.
Ne getobt hätte ich nicht! ich hätt an der Tanke nur ne andere 12 Birne geholt
Beim Trabi hät ich nur den Kofferraum aufgemacht, da ist ein Reservesatz Birnen drin!
war in Schorndorf ne Kontrolle?? habsch gar nix gesehen ... war ich zu schnell und/oder zu blind?
Ersch hat versehentlich die falsche Route genommen, da war das blaue schild das komische! Nach Urbach
Hi miteinander,
so nun die volle Geschichte.
Also als ich dann abgebogen bin hat mich das Navi tatsächlich immer wieder auf die Straße mit dem komischen Schild geführt. Bis ich dann endlich rausfand wie ich die umfahre is schon mal Zeit ins Land gegangen.
So nun schön mit 75 langgebrettert (wollts nich übertreiben, dachte ich, mehr dazu später * ) und dann seh ich ne rote Kelle vor mir. Ich dachte
"och nö das muss jetzt nich sein". Naja rausgefahren und als erstes war gleich mein Nummernschild in betracht gezogen worden. Das fing ja gut an. Dann noch bischen Hampelmann gemacht zwecks irgendwelchen Übungen zur Tauglichkeit. Dann kam die Oberhärte, "Bitte pissen sie mal in den Behälter".
Ich dachte ich glaub ich spinn. Naja gesagt getan, ich musste sowieso. Dann hat der Blaumann mein Zeugs untersucht als wolle er umbedingt was finden
, hat er aber nich, also "gute weiterfahrt". Nur nen Mängelschein hab ich bekommen den ich inerhalb von zwei wochen beheben und vorzeigen muss.
So endlich weitergefahren, ging auch gut, * doch dann kam die Reserve. Ich hab aber auf der Hinfahrt schon getankt. Naja schnell Tankstelle ins Navi eingegeben, hat auch welche gefunden, aber immer wenn ich da war, war zu. Klar um die Uhrzeit. Da hilft auch kein Navi mehr. Ja und dann war Ende.
Jetzt stand ich da wusste vor moment nich weiter. Doch dann kam mir die Idee den ADAC anzurufen, aber die hatten so ne lange Warteschleife, wiederlich. So dann erst mal das elternpack angerufen, nich dass sie sich Sorgen machen. Haja klar ham se sich Sorgen gemacht. Kurz geschildert was los is, und Sie ham sich dann auf den Weg gemacht um mir Benzin zu bringen. Ist das Elternpack nicht nett.
Naja dann warn sie auch da, ham Benzin umgefüllt und ab gings nach Hause, aber diesmal mit Volldampf. Ich glaub im Teillast verbraucht die Kiste mehr als wie im Volllast. Nur ne Vermutung.
So jetzt wisst ihr bescheid.
Also machts gut und vllt bis zum nächsten mal, dann aber mit Übernachtung
Ciao
Kaum lässt man euch mal allein, macht ihr schon wieder so haarstäubende Sachen...
Ich hätte es gern anders gehabt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!